• Kein Mensch oder alien wird mich je dazu kriegen ne Sprache zu lernen die nit darauf basiert Abläufe mit möglichst wenig Vokabeln zu beschreiben. Also falls man programmieren können sollte mach ich es. Wurde dazu schon was gesagt ob es sowas geben wird?


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Ich habe gelesen, dass es möglich sein soll zu Hacken. Damit lassen sich zum Beispiel die Steuerdüsen eines anderen Schiffes manipulieren. Es wurde aber auch dazu gesagt, dass das nicht einfach ein Menü ist, wo man draufklicken. Man muss selber Mittel und Wege finden. Auch bekommt man keine Erfahrung, um das sich darin zu verbessern.
    Das System soll also nicht so sein, wie das in KotOR.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • So,
    habe die Predator Auszeischnung in Hyper Vanguard Force erspielt. Das Spiel ist so wundervoll Retro und so richtig Suchten. Habe bei den Spiel ordentlich Federn lassen müssen.


    Für alle die es auch Auf der SC Homepage zocken wollen hier der Link:


    https://robertsspaceindustries…4704-Hyper-Vanguard-Force


    !!! Seit eingelockt wenn ihr es spielt sonst bekommt ihr nicht die Auszeichnung beim durchspielen !!!
    Das spiel speichert euer vorankommen so müsst ihr es nicht auf einmal spielen.


  • Sehr erfolgreicher Einsatz eines Gladiator Bombers:


    Bewaffnung
    8x Tempest Raketen
    4x S5 Torpedos
    2x CF-007 Bulldog Repeater
    2x CF-117 Badger Repeater


    Hätte nicht erwartet dass er nach Balance der Tempest Raketen immer noch so schlagkräftig ist :D :D :D


    16 Kills und nur 6 Deaths :P dafür erstmal 2088 REC bekommen.

  • Der Name sagt mir jetzt im Moment gar nichts... :huh: Um welches Schiff handelt es sich den dabei? Mich würde mal ein Personentransporter interessieren. Aber das wird es wohl sicher nicht sein... :S

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Also bei der Reliant handelt es sich um das dritte Starter Schiff neben der Mustang und der Aurora.


    "MISC Reliant – With the success of the Freelancer “Built for Life” campaign, MISC has moved to join RSI and Consolidated in the single-seat introductory starship arena. Their silver bullet? A starter ship with more than one seat… and their ace in the hole: Xi’An technology. Where the Aurora is a pure utilitarian platform and the Mustang is a delicate, maneuverable personal transport, the Reliant is MISC’s most Xi’An tech-heavy ship to date. Featuring impossibly sleek lines, two separate crew seats and a vertical fuselage design, the Reliant’s streamlined cockpits glow with some of the finest xenotechnology available!"


    Der Strechtgoal Begriff dazu.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Hallo an alle an neuen Schiffen interessierte:
    Im heuten AtV 45, wurden bei Ship Shape einige Concept Arts zur Reliant gezeigt. Mir gefällt es echt gut. Die Möglichkeit horizontal und Vertikal zu fliegen, und das allgemeine Aussehen hat es mir angetan. Werde wohl meine Hull A trorz LTI wieder einschmelzen, denn die Reliant wird laut Lisa auch Fracht transportieren können. Anhand der Bilder lässt sich die Frachtraumgröße auf etwa 4mx10mx3m abschätzen. Daraus ergibt sich ein Volumen von ca. 120m³, alles reiner Spekulatius von mir. Daraus folgt eine SCU Menge von etwa 61,44. Das wäre mehr als die Hull A und auf LTI geb ich nicht so viel. Konzept Preis soll 50$ sein. Aber wie gesagt, alles nur Spekulationen. Mehr Infos am Freitag Nacht/Samstag Früh im Konzept Verkauf


    Ship Shape mit Lisa Ohanien


    Viele Grüße euer
    Rocket

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Schade, ich hatte mich irgendwie auf das neue Starterschiff gefreut, aber leider überzeugt sie mich auf den paar Bilder derzeit nicht. Den versprochenen Sprung sehe ich jetzt nicht darin. Also der Sprung wie Aurora zu Mustang. Aber lassen wir uns mal überraschen.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Video von KnusperLP zum neuen Schiff.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Die MISC Reliant ist nun verfügbar. 50$ inklusive LTI. Bezeichnet als Mini Hauler mit 30 SCU.
    [url]https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14730-MISC-Reliant-Now-Available [/URL]


    Edit: Allan tausche die Hull A bitte durch eine Reliant aus. Habe sie mir durch einschmelzen der Hull gegönnt. Mir gefällt dieses Nurflügler Design und das B2 ähnliche Aussehen.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    2 Mal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Hallo,


    ein Vorwort zur Frage Avenger oder Ralient.


    Die Aurora und Mustang wurden schon recht früh als Tier I bezeichnet
    Die Raliant und die 300i wird als Tier II bezeichnet.
    Die Avenger und die Gladius ist als Tier III eingestuft.
    Die Hornet und die Freelancer sind Tier IV
    Die Constalation war damals Tier V
    Hier verliert sich die Tier Legende, hätte nicht gedacht das RSI sie wieder auftut.
    Wie man sieht gibt es immer ein Frachtschiff und Jagdschiff in jeder Gruppe nur nicht in der 5ten.
    Denn die Constalation sollte der Ultimative Allrounder sein. Doch die Hull C wurde das Frachtgegenstück für die Conni . Zusätzlich kann man sagen, das die Hull A und die Hull B das etwas durcheinander bringen. Auch weiß ich nicht wo die Retaliater und die Gladiator hin passen. Von der Harald ganz zu schweigen.
    außerirdische Schiffe lasse ich mal außen vor.
    Am Anfang waren halt nur 5 Schiffe geplant.
    Konzepte wachsen und verändern sich, manche gehen und kommen wieder.
    Aber eines weiß ich das Schiff das ihr euch aussucht sollte euch gefallen und nicht nur wegen den werten euch ansprechen. Natürlich sollte es dann noch der rolle Gerecht werden die ihr in SC spielen wollt. Hier Helfen meistens noch die Varianten. Sowie die Gewissheit das ihr die Möglichkeit habt euer Schiff mit Upgrades und Modulen etwas eurem Spielstiel anzupassen. Die Gimini zeigte auch das Varianten manchmal fast schon ein anderes Schiff sein können. Obwohl sie doch beide gleich aussehen und irgendwie das gleiche machen. Nur machen sie es eben anders.


    Avenger oder Raliant ?


    Mann kann leider beide Raumschiffe, die Raliant und die Avenger nicht miteinander vergleichen.
    Zur Entscheidungshilfe. Die Raliant macht am meisten Spaß mit einem Freund zusammen.
    Die Avenger ist ein wahrer Allraunder für einsame Wölfe.
    Für die Raliant spricht noch das sie Günstiger ist.
    Für die Avenger das man sie jetzt schon Fliegen kann.
    Ich hoffe das es bald die Avenger Varianten geben wird. Das würde dann die Entscheidung erleichtern. Doch diese lassen auf sich warten. Schuld daran ist das neue Schadensmodell. Alle schiffe durchlaufen eine Überarbeitung was den Prozess etwas verlängert.


    Wenn ihr nicht wisst was ihr nehmen sollt würde ich folgender maßen vorgehen.


    Kauft jetzt die Raliant den die hat LTI. Später sollte es Upgrades von der Raliant zur Avenger geben. Sollte sie euch überhaupt nicht liegen und es kommt keine update möglichkeit (was ich nicht glaube) so könnt ihr sie einschmelzen und mit etwas drauflegen dann eine Avenger kaufen. So geht ihr auf Nummer sicher.
    Hoffe ich konnte helfen.

  • Danke Balduin für die Gegenüberstellung.


    Ob man die Avenger jetzt schon fliegen kann, ist mir eigentlich egal. Ich will die ja später im Spiel haben, bzw. möchte den Entwicklern noch was zukommen lassen.


    Wenn allerdings noch Varianten der Schiffe eingeplant sind, dann warte ich noch solange.
    Vielleicht ist ja was passendes dabei.


    Hätte dann mit der Freelancer DUR was zum Explorern, die 300i für den kleinen Kampf oder schnell mal irgendwo hin fliegen und dann mal schauen was dazu passt.