• Sie haben im letzten Around the Vers Besserung gelobt. Dieses Patch sollte eigentlich nur noch 1 GB groß sein...Aber es benötigt nach den download immer noch auf die gesamten 20Gb angewendet zu werden. Das dauert natürlich. Wenigstens ist dieses Patch echt gut und ein sehr zufriedenstellender Schritt.


    Nur die Aurora ist dabei zu kurz gekommen. Das gesamte Energie und Hitze System bei diesen kleinen Schiff ist nicht funktionstüchtig. Die Aurora befindet sich gerade in Überarbeitung. Dabei wird auch das Fehlen eines Schleudersitzes bedacht. Dies ist eine harte Nuss für die Entwickler da das Schiff zu den ersten gehörte das im Hangar zu sehen war. Mit fortschreiten der Entwicklung, überholten so die neuen Ziele die alten noch auf Marketing ( zum Geldgeber an Land ziehen ) ausgerichteten Pläne. Die ersten 4-5 Schiffe waren zuerst nur auf tollen Design ausgerichtet. Zum Beispiel das Bad der Constalation. Mit der Anpassung an das First-person Ziel stellten sich viele Probleme. zum Beispiel für den Zugang zum Laderaum. Dies wird auch in Zukunft dazu führen das sich unsere Schiffchen verändern und teilweise überarbeitet werden.


    Zurück zum Download. Die Server von RSI haben im letzten Jahr 2,5 Petabyte durch das Netz geleitet. Da Sage ich nur Wow. Wäre also auch in RSI seinem Interesse die Datenmenge auf ein Minimum zu Reduzieren. Aber das wissen sie ja selbst.


    Ich genieße Arenacomander 1.0.1 und wenn jemand mit mir die Strahlen kreuzen will sagt es nur ich werde bereit sein.

  • Hallo alle miteinander!


    Ich muss euch leider mitteilen, das mein eigener Clan (ALoW-Austrian Lords of War) sich nach langem beraten entschieden hat, einen eigenen Clan im Star Citiesen Universum zu gründen. Da ich dort derjenige bin der die meisten Schiffe und die grösste Erfahrung in dem Spiel hat, hat man mich gebeten in die Führung unseres SC-Clans zu kommen. Wir sind zwar erst 3 oder 4 Leute, doch wenn das Spiel immer weiter voran schreitet werden sicher noch mehr von unserem Clan diesem Zweig beitreten. Die meisten sind noch unentschlossen und verfolgen die Entwicklung des Spieles noch sehr skeptisch. :really:


    Das bedeutet allerdings, das ich leider als Vollmitglied aus dem KSP austreten muss. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel! Ich würde gerne trotzdem weiterhin Teilmitglied bleiben und hier in diesem Forum meinen Senf zu diesem Thema kunnt tun. :thumbup:


    Weiters wollte ich fragen ob ihr vielleicht an einer Kooperation mit meinem Clan interessiert seit. Wenn es mal so weit kommen sollte.


    LG Reisu

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Du bist auch weiterhin willkommen in unserer Gilde. Im herzen wirst du immer ein Kerbonat sein. Auserdem haben wir ja dann eher eine verbündete Gilde als ein Feind und können uns helfen. Ich wünsche dir Reisu79 großes gelingen beim Aufbau deiner Gilde und eine erfolgreiche Zukunft.


    @ Allan Sche Sar


    Nun ja ich will dich ja nicht zu sehr überlasten aber zum Abschluss des Sales ist mir noch eine Catapillar untergekommen. Wir müssen uns mal dringend über die Mustang Alpha unterhalten. :)

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • @ Allan Sche Sar


    Nun ja ich will dich ja nicht zu sehr überlasten aber zum abschluss des Sales ist mir noch eine Catapillar untergekommen. Wir müssen uns mal dringend über die Mustang Alpha unterhalten. :)


    Entweder das oder ich bekomme eine Festanstellung bei dir als Ingenieur und Sicherheitsbeauftragter (Ausrüstung ist vorhanden) ;) Bei der nächsten gehen 20 % mir oder die Festanstellung ^^
    ich finde es aber geil, mit welchem Herzublut du bei SC bist und freue mich schon dein Flügelmann und Ingenieur zu werden :P

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Balduin, ich und meine Crew, ich spreche als Captain, sind auch gerne bereit dich in deinen Werken und Taten kräftug zu unterstützen.
    Wenn du hilfe oder jeglichen anderen Support benötigst, du weißt wo du mich finden kannst. Falls nicht, ich bin über den Comm-Kanal erreichbar.
    Constellation Taurus einsatzbereit, jederzeit, weltweit

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Oh ich werde euch sogar, ein aufgebautes vertrauen Vorrausgesetzt, als Kapitain auf meine Schiffe lassen. Solange ich oder eine mir vertraute Person bei euren Einsätzen mit an Bord ist und wir nicht mit dem Schiffchen in die gebiete fliegen wo die Versicherrung nicht gilt. Das wäre dann wohl schade um das Schiff. Wenn es hingegen Wegwerfschiffchen aus Ingamemoney ist dann ist es eigentlich sogar Egal. Strickt nach dem Motto großer nervenkitzel großer Loot. Es wird sich rausstellen wer sich auf welchen Posten am wohlsten fühlt. Meine Frau würde gerne die Medistation übernehmen :)



    Da Fällt mir ein ich müste meine Frau " Silberfisch " mal auf der Seite anmelden damit ihre Schiffe auch aufgelistet werden. Falls ihr fragt was sie für Schiffe sie hat.
    Eine Aurora LN, eine Mustang Beta und eine Cutlass Red.

  • Da Fällt mir ein ich müste meine Frau " Silberfisch " mal auf der Seite anmelden damit ihre Schiffe auch aufgelistet werden. Falls ihr fragt was sie für Schiffe sie hat.
    Eine Aurora LN, eine Mustang Beta und eine Cutlass Red.


    Ich habe mal deine Frau - Silberfisch - mit in die Liste aufgenommen.
    Finde es ja geil, dass sie auch so für SC ist.


    Oh ich werde euch sogar, ein aufgebautes vertrauen Vorrausgesetzt, als Kapitain auf meine Schiffe lassen. Solange ich oder eine mir vertraute Person bei euren Einsätzen mit an Bord ist und wir nicht mit dem Schiffchen in die gebiete fliegen wo die Versicherrung nicht gilt.


    Wäre ich eine Person deines Vertrauen :rolleyes: :love: ?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich würde sagen das du als Administrator schon mal das Vertrauen der Leute von KSP.de hast. Somit würde ich schon sagen das man dir vertrauen kann.


    Bis jetzt sehe ich da also daher keine probleme. Nun musst du mir nur noch beweisen das du ein großes Schiff auch führen kannst. Flugschule Balduin steht für Flugtests bereit.

  • Bis jetzt sehe ich da also daher keine probleme. Nun musst du mir nur noch beweisen das du ein großes Schiff auch führen kannst. Flugschule Balduin steht für Flugtests bereit.


    Aber gerne doch, obwohl ich eher den Boardingenieur und Sicherheitsbeauftragter sein würden. Doch das Angebot nehme ich sehr gern an - vermutlich aber erst Ende April. Ich hoffe bis dahin steht es noch ^^

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja natürlich ....ABER.... du musst aufpassen das die Waffe auch an dein Schiff passen. Da ich eine ausgewogene Testreihe durchgeführt habe, könnte ich dich da mal beraten.


    Dir wird so weit ich weiß eine Hornet gestellt bis du eine Constalation fliegen kannst.
    Ich würde für diese Hornet jetzt nichts kaufen. Denn die meisten Waffen sind später dann für die Conny nicht gut nutzbar.
    Eine gute Stange Geld vorausgesetzt würde es möglich sein die Hornet bis zur Superhornet aufzurüsten.


    ABER !....in ein paar Monaten wird es testweise erspielbares ###temporäres#### ingame Geld geben. Damit kann man dann sein Schiff ausrüsten, ohne Echtes Bargeld zu blechen. Wenn dann SC fertig ist wird das Temporäre ingame UEC ( UNITED EARTH CREDITS ) gelöscht + alle daraus gekauften Sachen und nur die echten und die Starter UEC werden belassen.


    Kurzfassung.


    Wer ein Schiff ausrüsten will, daß er wirklich besitzt, um den Arena Comander zu spielen, der kann ruhig da etwas investieren. ( Seit aber sparsam ihr braucht die UEC noch für den echten Start )


    Wer hingegen nur ein Ersatzschiff fliegt dem rate ich ganz davon ab.


    Und!


    Passt auf, oft passen Waffen nicht an alle schiffe. Besonders wenn sie größer als 1 sind. Selbst wenn es in den Schiffs - Broschüren so angegeben wurde. In diesen Fall fragt mal ob ich in den TS kommen kann um euch zu beraten.
    ##############################################################
    Für Spaß im Arenakommander kann ich außerdem euch ganz mit gutem gewissen die
    Mustang BETA
    empfehlen. Sie ist nicht nur wendig und einigermaßen schnell. Sondern hat später im fertigen Spiel die Rolle als Persönliches kleines Reiseschiffchen, sollte euer Hauptschiff gerade verhindert sein und ihr von A nach B müsst. Hier sind für Tester und Bastler alle Größe 1 Waffen nutzbar. Aber nicht von Nöten. Denn mit den billigsten Lasern ist dieses Schiff ein tödlicher Gegner.