• Hallo...


    Normal ist das nicht mit der Ladezeit. ich habe so maximal 3-4 min Ladezeit vom Hangar und dem Arenacomander. Mein Pc ist momentan etwas schwächer als deiner. Die Grafikkarte sollte es nicht sein. Aber vieleicht gibts im Treiber probbleme. ( wenn die anderen Sachen keine erkenntnis bringen ) Wäre es vieleicht hilfreich den Treiber vollständig zu deinstalieren und gegen den Neuesten von der Nvidea Homepage zu ersetzen.


    Ich nehme an das alle Treiber sonst up to date sind... also zur nächsten möglichkeit.


    Die Festplatte könnte defeckt sein... in Programm "Speedfan" kann man das nachprüfen. In der "S.A.R.T." Reiterkarte.


    Desweiteren würde ich in Speedfan die System-Temperatur wärend des ladens prüfen. Vieleicht stimmt ja was nicht mit der Kühlung. Dann taktet so ein Bauteil auf Steinzeit zurück und man bekommt nichts gesagt.


    Als testprogramm würde sich Crysis 2 anbieten, Max settings. Wenn das einbahnfrei läuft wird es mich sehr wundern. Fast gleiche Engine.
    ######################################################
    Im Starter von SC ist oben rechts so ein blaues kleines Zahnrad "settings" dort kann man einen roten Knopf finden "Reset to Defaults".
    Das hat bei mir mal geholfen.


    ######################################################

    Zitat

    Current display mode is 1920x1080x32, (Unknown graphics card)


    Das Sehe ich jetzt erst!
    Das mit "Unknown Graphics card" verdutzt mich jetzt etwas. In der Nvidea Systemsteuerrung kann man wenn es mehrer Graficchips im system gibt erzwingen welche genommen werden muss. Hier könnte also ein hinweis darauf sein das da was nicht stimmt. Vieleicht ist auch etwas im System verharkt ( treiber schlagen quer ). Es würde hier eine erkenntniss bringen wie andere Spiele sich bei dir verhalten.
    Falls vorhanden, Crisis 2.
    ######################################################
    Es gibt da noch die Start parameter in der config.ini die das Spiel dazu zwingen können in niedrigsten details zu starten.
    Doch zuerst wären die obrigen Tests schon mal sehr aufschlussreich.
    #####################################################
    Ach ja ich komme gerade auch nicht in den Starter von SC rein. Wie es aussieht ist ihr server gerade jetzt down :(
    Bleibe am Ball bei anderen konnte auch die handbremse gefunden werden. :thumbsup:

  • So Neuinstallieren hilft wie schon in der Frage erwähnt nicht, Als Admin ausführen tue ich, alle Treiber sind Up to Date und neuinstallieren der Treiber aufgrund der "super" Software "Gameexperience " nicht möglich... Festplatte OK, Kühlung Ok, Start Citizens ist das einzigste Spiel was Probleme macht, Crysis 2 habe ich nicht. Ich teste dann mal schnell das mit den Dienste






    Edit 1: Es lag an den Dienst... Danke @All fürs helfen


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

    2 Mal editiert, zuletzt von Jean ()

  • Hallo Allan Sche Sar


    das macht doch nichts..... beim update lunch gab es, ob wohl es ein sehr gut gemachtes update war doch einige herbe Probleme. Denke bis du deinen neuen rechner in händen hälst ist das bestimmt ausgebäult.


    Ansosten wer Hilfe braucht ( scharzer Bildschirm, Conection abbruch ) dem kann ich teilweise helfen.


    Schwarzer Bildschirm
    #### Also hier haben die Damel einfach die Enginsprache vergessen voreinzustellen. Ohne voreingestellte Sprache bleibt der Bildschirm schwarz.
    ++++++++++Lösung: im Luncher ist eine option, ( oben rechts das Kleine Zahnrad ) dort die Sprache English oder France einstellen. dann startet das spiel wieder.


    #### Und was bei verbindungsabbruch tun. Teilweise liegt es an der spieler flut und teilweise an etwas das die Entwickler eine falsche Flag nennen.
    ++++++++++ Teilweise: Lösung löcht den USER Ordner unter StarCitizen und startet das spiel aus den Bin64 Ordner. Manschmal hilft das dieie Bugsmasher sind an der abrbeit.

  • So konnte es heute dann auch mal testen und muss ehrlich sagen dass ich enttäuscht bin... der Ablauf bei den 2 Versuchen:
    1:
    -Spiel starten
    - fertig geladen
    -ESC gedrückt
    -CRASH


    2:
    -Spiel starten
    -beim laden Soundprobleme (Systemweit)
    -Fertig geladen
    -Leertaste (Space) gedrückt
    - Freeze
    -ALT+ESC und wieder zurück geswitched und es klappt wd
    - Maus kann nicht angezeigt werden bei Arenacommander auswahlmenü
    -Arenacommander direkt nach den Laden und kurzen Sound CRASH


    Und dann ist es nicht möglich nicht abzudaten.... von gut funktionierend zu unspielbar...


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Also was im Update geboten wird ist eine tolle Sachen und ich finde es ist ein riesiges tolles Update. Aber die instabilität des selbigen ist eine Katastrophe. Zu bemerken ist noch das es so wie es aussieht zu 95% auf seiten der Server liegt das wir so ein instabieles vergnügen haben. Auserdem sieht es aus als hätte die Serversoftware ein Nutzeranzahl abhängiges Memoryleek. Das heist solange die kleine vortestgruppe bei CIG/RSI u. Co. dran waren liefen die Server für Stunden stabiel. Aber wenn 1000de Spieler auf die Server ströhmen bricht die Software inerhalb von 20 min zusammen. Die gute nachricht ist das ein kleiner Trupp unermüdlicher Bugsmasher dabei ist die Server zu richten. Sie konnten schon ein paar kleine erfolge erzielen. So sind Partien möglich die mehr als 10 min ( bis zu 40 min ) dauern bevor das aus der Verbindung kommt. ( Das ist natürlich nicht sehr toll).


    Mir wäre es auch lieber gewesen wenn sie das Update erst ohne diesen Bug/s geliefert hätten. Doch wie es aussieht haben sie den Fehler nicht entdecken können innerhalb ihrer Testmöglichkeiten( IT Veterranen bitte belehrt mich eines besseren wenn sie es doch hätten rausbekommen können( Vieleicht mit einem virtuellen massentest oder so)).


    Was Momentan von ihnen gemacht wird.
    # Zu jeder vollen Stunde werden die Server wiederbelebt. So nach 20 - 40 min sind sie dann wieder K.o. ( vorher war es je 30 min. und sie waren nach 10 min tot )
    # Sie arbeiten an einen Update Für den Client der einige der auffälligsten Probleme bei uns beheben soll.
    # Außerdem natürlich am Server.


    Ja ... hoffen wir das es noch bis zum 24ten was wird und das die da etwas daraus lernen. Ansosten Macht das was da gelievert wurde Hammer Spass

  • Grüss Euch!


    Wer von euch mit dem Gedanke spielt sich vielleicht noch ein Schiff zu kaufen, sollte sich bis 1.Februar entscheiden! Danach wird es nämlich wesentlich teurer! Wie aus diesem Artikel von Gamestar zu entnehmen ist, hat RSI vor einen Europäischen Ableger zu gründen. Firmensitz soll in England sein. Ab 1.2. muss man also die Mehrwertsteuer zahlen die dem Land entspricht in dem man wohnt. Also in Deutschland glaube ich 19% und in Österreich 20%.


    Vorteile soll das natürlich auch bringen wie einen besseren Verbraucherschutz und einen eigenen Kundendienst. RSI wäre natürlich nicht RSI wenn es uns nicht die Gelegenheit geben würde unser Geld früher auszugeben. :whistling: Vom 26. 1 bis zum 1.2 soll man viele Limitierte Schiffe noch mal kaufen können. Ohne MWST!

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Hallo


    Dieses Wochende soll ein großes Patch rauskommen das den Arenacomader wieder spielbar macht. Darauf hoffe ich sehr, mit großer Vorfreude, entlich mal wieder, stabiel SC zocken zu können. Über einen Monat wurde mir mein Suchtmittel entzogen.


    @ Allan Sche Sar bitte füge eine Mustang Alpha und eine Mustang Delta zu meinen Schiffspool dazu. Danke. Ich kann nur sagen du hast es gut gehabt. dadurch das du bis jetzt noch nicht SC nicht richtig daddeln konntest, hast du auch nicht´s vermist. Pünktlich zu deinem Pc technischen durchstarten kommt dann auch das rettende Patch. Gratulation. Wenn du mal dogfighten willst sage mir bescheit freue mich schon darauf.



    @Reisu79 und Rocketscienist danke für eure berichte ich war zu beschäftigt im letzten Monat.

  • He Balduin,


    schön wieder von dir zu lesen. Ich werde deine Mustangs hinzufügen, aber jetzt mal ganz im Ernst - eine der beiden musst du mir vermachen, weil ich sie zur Liste hinzufüge.
    Außerdem willst du sie ja eh nicht alle fliegen können.


    P.S.: Mein neuer PC ist noch nicht da. Wird auf Ende Februar verschoben.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.