Hans-Peter Mun Station 3

Heute möchte ich euch mein neuestes Projekt zeigen:
Die Hans-Peter Mun-Station 3


Ziel ist die errichtung einer Station auf dem Mun die Forschungen durchführen soll
Aktueller Fortschritt: 20
Nächster Flug: Hauptmodul anliefern


Da kommen jetzt bestimmt viele Fragen auf:
Warum dieser bescheuerte Name?
- Ganz einfach, als ich meine erste Mun Station baute fiel mir kein gescheiter Name ein, also fragte ich einen Freund, dieser sagte "Hans-Peter" und fortan hieß sie so :D


Wie groß soll sie werden?
Es sind 5 Module geplant:
- 2x Ein Habitat Modul
- Ein Kethane-3 Fördermodul
- Das Hauptmodul
Sowie ein Rover


Wo steht sie?
Im Great-Shield Krater (so nenne ich ihn) am Mt. Hell (ebenfalls meine namesidee)
Das ist Rechts an der Schlucht


Zeig mir Bilder!
Aber gerne doch:

Hier wird gerade das erste Modul (Habitat A) angeliefert

Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

Kommentare 3

  • @McFlyever Treffer :D Und da war doch auch mal was: Adv. FuelLab :D @GamerXpension hoffentlich schön :D
  • Da war doch was... ^^ http://kerbalspaceprogram.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=44
  • Ich bin mal gespannt wie das dann am Ende aussehen wird.