Nachruf: Mister Kerman

Nachruf
Das National Security Operations Center (NSOC)
Deta Industries und Aeroson Aerospace trauern um


Mister Kerman
Pilot der Weapons Test Devision
*29.04.2013 † 29.04.2013


Vom 29.04.2013 bis zu seinem vorzeitigem Tode bei einem Testflug der X-32 welcher durch einen von einer zerstörten Tragfläche ausgelöstem
Absturtz resultierte war Mister Kerman bei mehreren Firmen bekannt und beliebt als Testpilot. So flog er die X-32 schon sehr oft an und über
ihre Grenzen hinaus. Bei einem Test zur Bewaffnung der X-32 jedoch explodierte die mitgeführte Deta-Ind. Surgeon Mk2 zu früh und zerstörte
wesentliche steuerelemente der linken Tragfläche in so erheblichem Maße, das selbst der fähige Pilot Mister Kerman sie und sich mangels Schleudersitz
nicht mehr retten konnte.


Deta Ind. und Aeroson Aeronautics bedauern seinen Tod zutiefst,
in den Kaffeepausen zwischen den Flügen fiel er stets durch seine positive und englische Art auf, er war immer engagiert und motiviert jeden noch
so kleinen Fehler auszumerzen.


Mister Kerman, dein Tod soll nicht umsonst gewesen sein!
Deta Ind. und Aeroson Aeronautics werden sich verstärkt um die Sicherheit von Piloten kümmern, auf das ein weiterer Fall verhindert werden möge.
Desweitern wird die Mister-Kerman-Stiftung dafür sorgen das nie ein verstorbener Testpilot in vergessenheit geraten möge.
Mister Kerman,
wir gedenken ihrer ausergewöhnlichen Person in tiefer Trauer und Dankbarkeit


Für NSOC und Deta Ind. sowie Aeroson Aeronautics
KCST
(CEO)



Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

Kommentare 4

  • Mister Kerman klingt schon nicht schlecht, aber was ist mit Kerbher von Kerman - auch nicht übel finde ich ^^ Ist die fette Explosion eigentlich normal?
  • Darum dient das Cockpit meiner Jets gleichzeitig als Rettungskapsel :D , das gleicht nähmlich den Schleudersitzmangel aus
  • Hört sich ja interessant an :D
  • Mal im ernst: Der zu Tode gekommene Kerbal hieß wirklich Mister Kerman :D Um so einen Namen muss man einfach trauern, und das mit der Stiftung mein ich ernst, weiteres folgt ^^