Die Leiden des jungen KCST (Teil 3)

Ach Gott, ich hab die Reihe ja schon ewig nicht fortgesetzt, na dann:
Weiter gehts ^^


Mit der Bezwingung des Muns und einem neuen Mitglied (Rocketscienist) begann dann der erste Thread sich zu entwickeln und es begann tatsächlich eine Diskussion die nicht mehr ganz so als Selbstgespräch
einzuordnen war :D
Die Zusammenarbeit begann als ich am 21.01.2012 den Muver ins All schoss, dieser war quasi als ein Prototyp für Rover zu verstehen, aber RCS betrieben und eigentlich reine Cheaterrei ^^

Und das ist er, der Muver-X, ein pseudo-Unbemannter "Rover" von dem es auch Livestreams gab, den ich leider nicht mehr finde :(
Rocketscienist hatte damals ein Modpack namens SpiderTech herrausgebracht das ich zum Teil nutzte, im Thread sieht man auch schön wie er auch extra Parts nur für diese Mission ins Pack brachte..

Der Muver-X³ entpuppte sich als Leistungsstarker guter, ähhhhh, Rover :D


Dann kam auf einmal der 3. Aktive User: Xanthie, der mittlerweile wohl wieder etwas inaktiver ist :/
Viele weitere Diskussionen und Selbstgespräche begannen, aber diesmal mit 3 Usern die das Forum langsam aber sicher auftauen ließen und selbst Quabit aus seinem Winterschlaf rissen, der hatte nämlich,
wie er mir mal im TS erzählte zeitweise die Motivation für sein Wüsten-Forum verloren, was ja durchaus verständlich ist ^^


Dann 0.13 und 0.14, Meilensteine der KSP-Geschichte und Anfang der kostenpflichtigen KSP-Zeit, endlich konnten wir Netzwerke aufbauen und anderen Kram machen.
Ein gutes Video für diese Zeit ist auch:
[video]

[/video]
Das es damals sogar auf die englische Homepage schaffte und eig. jedem der seit damals dabei ist bekannt sein sollte ^^


Und an dieser Stelle stoppe ich mal wieder, nächstes Mal geht es weiter mit Minmus, Plugins und einem unfähigen KCST :rolleyes:

Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

Kommentare 5

  • Unglaublich- ein Video von Nassault360! Der macht ja heute noch gute Cinematics!
  • Wie gesagt, das fliegen mit RCS (Rollen is nicht mit dem teil da es gerne mal explodiert ^^) war reine Cheaterrei ^^
  • Du kahmst wir also mit dem Jebomobil zuvor nur der antrieb war anders. wie hatte sich den der Bug gezeigt das du unendlich damit rollen konntest?
  • Man kann jede kante sehen :D
  • Diese Grafik...:love: