Pleiten und Katastrophen frisch von KCST

Also eiiiiiigentlich war das ja ganz anders geplant. "Man kann nicht immer nur haben, man muss auch mal mit nichts arbeiten können"

Blog-Artikel mit dem Tag „Mt.Hell“

    Heute möchte ich euch mein neuestes Projekt zeigen:
    Die Hans-Peter Mun-Station 3


    Ziel ist die errichtung einer Station auf dem Mun die Forschungen durchführen soll
    Aktueller Fortschritt: 20
    Nächster Flug: Hauptmodul anliefern


    Da kommen jetzt bestimmt viele Fragen auf:
    Warum dieser bescheuerte Name?
    - Ganz einfach, als ich meine erste Mun Station baute fiel mir kein gescheiter Name ein, also fragte ich einen Freund, dieser sagte "Hans-Peter" und fortan hieß sie so :D


    Wie groß soll sie werden?
    Es sind 5 Module geplant:
    - 2x Ein Habitat Modul
    - Ein Kethane-3 Fördermodul
    - Das Hauptmodul
    Sowie ein Rover


    Wo steht sie?
    Im Great-Shield Krater (so nenne ich ihn) am Mt. Hell (ebenfalls meine namesidee)
    Das ist Rechts an der Schlucht


    Zeig mir Bilder!
    Aber gerne doch:

    Hier wird gerade das erste Modul (Habitat A) angeliefert

    Weiterlesen