Pleiten und Katastrophen frisch von KCST

Also eiiiiiigentlich war das ja ganz anders geplant. "Man kann nicht immer nur haben, man muss auch mal mit nichts arbeiten können"

Blog-Artikel mit dem Tag „Rover“



    Duna & Back - Eine KCST Premiere
    Sol 2 und 3


    So, nachdem alles aufgebaut und der Rover aufgebaut ist, kann ich zum eigentlichen Duna-Missionsprogram kommen:
    Den verschiedenen Missionen die ich geplant habe, denn ich habe diese Landestelle nicht umsonst ausgewählt. Bis jetzt
    habe ich 3 verschiedene Expeditionen geplant, mit einer Option auf eine Nummer 4, die ich aber nur dann angehe wenn ich
    mir ganz sicher bin.


    Den Auftakt macht dabei eine eintägige Expedition, die den Krater genauer erkunden soll. Dabei sollen eine Anomalie und der
    Gipfel des Kraterbergs erreicht werden. Ich war mal so frei und habe euch eine Karte gebastelt, die die rund 100km lange Strecke
    zeigt:



    Und ja: Ihr habt richtig gehört, es sind wirklich um die 100km :pinch:


    Aber bevor es los gehen kann gibt es noch etwas zu tun: Das leere ASF-6 "Trulla" was nur doof in der Gegend rum liegt muss da weg.
    Es ist hässlich und hat seinen Zweck erfüllt, also weg damit! (Außerdem ist das eine wunderbare Möglichkeit die

    Weiterlesen