Bewegliche Laderampe

Mit diesem Bild melde ich mal ein "neues Patent" an :D Wie man sieht ist die Heckklappe dieses "Studebaker-Trucks" voll beweglich - ermöglicht wird das durch die kleinen Cubic-Struts, die als Lager für die Klappe dienen. Sobald man die Klappe vom Fahrzeug abdockt, ist sie ein eigenes Schiff und wird mit Hilfe der "Vernor-Engine" wieder geschlossen. Funktioniert wirklich einwandfrei, obwohl es optisch jetzt vllt nicht soo ansprechend sein mag...

Kommentare 5

  • Knut, dass Scharnier ist nicht neu, hatte ich auch schon gebaut. Aber das man die Klappe wieder schließen kann ist geil.
  • Wahnsinn - ein echtes Scharnier in KSP (Stock)... !! ;)
  • Dank euch ;) Pro-Antwort: Es ist voll timewarp fähig ;P (was ich aber nicht erwartet hätte)
  • nice! Protipp: don't Timewarp ;)
  • Schick! Ich nehm 5 fürs AA-Werk :D