American Truck

Ach, wie ich diese Dinger liebe :love:
Als Motorhaube habe ich diese Rover Bodys verwendet, einen geeigneten Kühlergrill muss ich aber noch finden ^^
Ich nutze den Truck hauptsächlich zum betanken meines Tankflugzeugs...

Kommentare 6

  • gefällt mir McFly
  • Du musst es auch gleich auf die Goldwaage legen Trivium oder? ;P Hab mittlerweile noch nen Trailer (2 Jumbos) gebaut - erst damit sieht der Truck wirklich nach was aus (und man vergisst auch den fehlenden "Big Block")^^
  • Der is ja elektrisch angetrieben... also ein echter Amerikanischer Truck muss Rauchwolken rausschießen, die die Sonne verdunkeln :D Aber naja wenigstens Atomenergie :D
  • Yeeehaaaa! :D Bau dir doch nen Kühlergrill aus Struts :)
  • yesss..Cowboyhut auf,Kaugummi rein und los gehts^^ Man möchte gleich mal ne Runde drehen damit, nicht übel^^
  • sieht "cool" aus :3