2-Mann Kompakt Rover

Kleiner 2-Mann Forschungsrover - geplant für den Einsatz auf Tylo.
PS: Obwohl die Kerbals etwas eingequetscht aussehen, sitzen sie frei auf ihren Plätzen und berühren keine Teile am Rover.

Kommentare 7

  • Der ist ja niedlich, hast du den noch? Wenn ja, kannst du ihn bitte hochladen? BitteBitteBitte! :D
  • Jo, danke euch - hatte auch etwas fummeln müssen bis er so aussah (ist ungefähr die 4te Version, inspiriert von dem kleinen Fahrzeug meiner Bo 207) @Jeb: Stimmt nicht ganz, hinter den Kerbals befindet sich der SC-9001 Science Junior und das Mystery Goo ist ganz am Heck verbaut, unter einem Docking Port - man erkennt ein Stück davon über dem linken Hinterrad. Die Antenne dient übrigens nur der Optik. @Allan: "Wie kein oder meinst Wie ein Minitanklaster" ?
  • Sieht richtig toll aus. Wie ein mini Tanklaster
  • Ja, hinter den Kerbals ;)
  • wow, schaut wirklich nice aus! Ist auch ein Goo Container verbaut?
  • Vielen Dank - das freut mich :thumbup:
  • das ist ja ein cooler Rover, das gibt 5 sterne