Beiträge von Dany1337

    Und wer trägt die Kosten für dieses Kuddelmuddel?

    Kein Scherz. DIe Versicherung :D


    Ich weiß nicht ob es bei SpaceX genauso ist. Aber als damals der Cygnusfrachter mit der Antares Rakete exyplodiert ist, war die komplette Fracht und Rakete versichert.

    Also SE ist für mich eines der besten Beispiele für ein gutes Early Acess Spiel. Wöchentliche Updates. Sinnvollere Änderungen, eine realistische RoadMap über zukünftige Updates.


    Es macht außerdem super viel Spaß sowoohl im SP oder im MP.


    Ich kann es empfehlen!

    Ich weis nicht auf was für einen Stand diese Dikussion ist, aber ich kenne dein Problem.


    Die Aufträge werden so wahllos und teilweise auch komplett unlogisch gestellt. Warum zum Teufel soll ich einen SolidFuel Booster im Orbit testen? Das ich einfach Scwhachwsinn.


    Auch die von dir beschrieben Reihenfolge der Aufträge ist komplett wahllos. Der Grund warum ich keinen weiteren Karrieremodus starte

    Also primär gehts mir natürlich um Gesicht und Frisur. Zurzeit habt ihr ja nicht mehr als einfache T-Shirts und Hosen an.


    Ich freu mich richtig auf heut Abend. Habe mir noch eine klein "Nebenquest" einfallen lassen die heute Abend dann einmal aufschreibe und welche wir dann bespielen werden!

    Das steht uns ja eig. nichts mehr im Weg. Also heute wieder gegen 19:00 Uhr im TS versammeln. Machen das die Kampagne nochmal auf und spielen weiter.


    Ich denke jede noch so kleine Leitung sollte für Voice Chat und dieses Tool ausreichen. Starte den Download aber früh genug :D

    Also zur Frage was nun mit NH passiert. Laut dem Wikipedia Artikel wird die Sonde in den nächsten 3 - 5 Jahren die Chance haben ein Objekt im Kupier Gürtel von ca. 30 - 55km zu besuchen. Da soll von Anfang geplant gewesen sein und dafür wurde Treibstoff mitgenommen. Welches Objekt es sein wird, wird mit Hilfe des Hubble Teleskop ausgewählt.


    Mittlerweile gibt es auch einen 360° Bild des Plutogebirges:

    Und ich ein Fitnessstudio

    Ein Fitnessstudio braucht ihr alle :D Ich hab gestern nochmal meine Schadenstabellen ein bisschen überarbeitet und festgestellt, dass ihr echt vorsichtig sein müsst :D Weniger Gegner wird es darum nicht geben. Aber eventuell findet irh ja auch Wege einen Kampf zu umgehen...

    Der Bildstrom reißt aber nicht. So ist nun das Oberflächenbild auch in Farbe zu sehen.


    Außerdem, dass man meiner Meinung nach beste GIf Bild von der Historie der Pluto bilder


    Als letztes habe ich noch ein interessanten Fakt. So hat die komplette NewHorizons Mission weniger gekostet, als das neue Football Stadion der Minnesota Vikings :D
    http://minnesota.cbslocal.com/…ess-than-vikings-stadium/


    Alle Informationen und Bilder bekomme ziehe ich mir übrigens aus dem Subreddit /space

    Nach der Pressekonferenz heute gibt es die ersten Nahaufnahmen von Plutos Oberfläche.



    Hier das Oberflächen Bild.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, befinden sich an den Polen vo Pluto kanpp 3500m große Gebirge komplett aus Eis. Ziemlch heftig. Auf diesem Bild die Stelle wo die Nahaufnahme gemacht ist.



    Des weiteren gibt es natürlich neue Aufnahmen von Plutos Monden. Da wäre das hochauflösende Bild von Charon


    Und außerdem das erste Bild ever von Hydra


    Wer mehr Informationen braucht dem empfehle ich das AMA auf Reddit mit Emily Lakdawalla. Wissenschaftlerin und Bloggerin die alle Fragen zu NewHorizons, Rosetta usw. beantwortet.
    http://www.reddit.com/r/space/…etary_evangelist_for_the/
    Außerdem möchte ich euch noch ein ältere Bild zeigen welches NewHorizon gemacht hat. Das Foto entstand beim FlyBy am Jupiter. Das Bild von den Jupiter in fast Echtfarben zeigen.

    Ein Mix aus beiden. Wenn einer seine sozialen Talente gut einsetzt und nutzt, kann er vielleicht einen weiteren Punkt darin frei verteilen. Beim Kampf ist das Talent meistens sehr klar welches genutzt, darum wird meistens das Talent heraufgestuft. 5 freie Punkte ist aber schon sehr heftig


    EDIT: Vllt. nochmal ein paar mehr Worte zum Nutzen von Talenten. Euer Charakter bekommt schneller Erfahrungspunkte, wenn ihr die Talente nutzt. Bei bestimmten Aktionen sage ich euch welches Talent dafür genutzt werden kann. Ihr könnt aber auch selber bestimmen wie ihr das Talent einsetzt.


    Als Beispiel die Sache mit dem Tür aufbrechen. Entweder ihr möchtet es mit purer Körperkraft machen oder vielleicht eure Mechanik Kenntnisse nutzen um eine Schwachstelle herauszufinden... Ist natürlich nur in einem bestimmten Rahmen möglich. Die Tür versuchen zu Überreden funktioniert eher weniger :D

    Habe zwar kein neues Foto allerdings einen interessanten Fakt gerade aus dem Space Reddit gelesen:


    Zitat

    ""We were 72 seconds early." They traveled for 10 years and hit their target with an accuracy of two minutes. Well done, people."


    10 Jahren Reisezeit bis auf 72 Sekunden genau kalkuliert und berechnet :D


    Respekt NASA!

    Also wenn ich in den Doodle schaue haben können Allan, Ich und Heinz am 17. auch. DomCorp hat am 17. und dir Raiden passen Freitage besser, kannst du auch eine Zusage für Freitag geben? Mit Freddiey hatte ich gestern Abend gesprochen und er gab mir die Aussage "ich hab eig. immer Zeit"...

    Also ich würde fast behaupten das es keinen großen Unterschied macht. Die DV die man für Orbit und Transfer braucht brauch man sowieso. Ob man die beiden Dinge in eins macht ober abwechselend.


    Einen Unterscheid sehe ich nur dann wenn man einen ungewöhnlichen Parkinorbit macht. Ein höherer Orbit verbraucht mehr Sprit