Beiträge von Dany1337

    Sorry für den Doppelpost aber ansonsten wird das hier nicht auf die Startseite gepusht und nicht gesehen :D


    Wie sieht es aus? Der 27.09 passt euch? Ich müsste dann jetzt mit der Vorbereitung starten...


    Mit dem Raiden kann ich mich in Verbindung setzen, jemand die Möglichkeit DomCorp anzuhauen?

    Erste News - der Muton wird zurückkehren

    Die Waffe sieht stark nach einem Lancer aus Gears of War und einem Plasmagewehr aus. Mutons haben einzig und allein durch ihre scheiss Granaten aufgeregt.


    Da finde ich die Chryssaliden wesentlich schlimmer!

    Bevor der Hate wieder anfängt:

    Zitat

    Today we’re very excited to announce that Kerbal Space Program is coming to Xbox One! The Xbox One version of the game will be developed by Flying Tiger, this cooperation gives us the opportunity to focus on the PC version and the upcoming update, while reaching out to millions of console gamers at the same time.


    Entwicklung wird nich von SQUAD übernommen sondern extern ausgelagert!

    Also die Menüs sind wirklich noch sehr "Alpha". Der Keyboard Baustil ist mittlerweile nur noch optional und mann kann nun auch den klassichen Maus Stil benutzen.


    Hallo Leute,


    ich wollte euch das Spiel "From the Depths" vorstellen. From the Depths ist zurzeit auf Steam als Early Access erhältlich.


    Das Spiel ist eine Art Fahrzeugbau Sandkasten. Neben normalen Schiffen gibt es seit dem letzten Update auch die Möglichkeit, U-Boote, Raumschiffe, Helikopter, FLugzeuge, Hovercrafts und seid neuestem auch Autos zu basteln. Das besondere am Spiel Editor ist die Art & Weise wie gebaut wird. So wird jedes Teil eines Schiffes aus einzelnen Teilen zusammengebaut. Als Beispiel ein Motor. Neben dem Motorblock müssen Zylinder, Auspüffe und Einspritzer alle einzelnd platzierd werden. Identisch ist es bei Kanonen, jede Kanone kann individuell gestaltet werden. Verschiedene Lauftypen oder auch Länge und Durchmesser können selbst bestimmt werden und wirken sich auf die Feuerrate und Kraft aus


    Dadurch gibt es in dem Spiel eine unfassbare Komplexzität für die verschiedensten Schiffe. Der Editor ist von der Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig mit einer kleinen Einarbeitung geht er aber gut von der Hand. Eine andere Besonderheit des Spiels ist die KI Steuerung. Jedes Schiff kann man mit KI Kern ausgestatten. Wenn das Schiff mit einem KI Kern ausgestattet ist, kann man es ähnlich wie in einem RTS über eine Strategiekarte bewegen. Das ganze ist später dann mit einer ganzen Flotte möglich.


    Das Spiel bietet neben einem Sandkasten Designer Modus auch verschiedene Missionen und auch eine Kampagne.


    Ich empfehle die Videoreihe vom YouTuber Robbaz. Das zeigt sehr gut, was in dem Spiel möglich ist.


    Aktuell sind Raiden2k5 und Ich ab und zu im TS und probieren uns am Multiplayer des Spiels. Bei sehr großen Schiffen und wenn es dann zum Kampf kommt, kann es aber schon stark laggen.