Beiträge von Dany1337

    Bin ich den einzige der das Video nicht anschauen kann wegen HMTL5?


    Also ich denke das nicht vorhandene Schwerkraft neben Explodierenden Raketen, abfallenden Teilen, misslungenen Landungen, Himmelfahrtkommandos und abreißenden Fallschirmen ein kleineres Problem darstellt :D

    Ich machs immer so das ich an den äußeren Trägerraketen Flügel dran mache. In einer der ersten Stages sollte dann jeweils am höchsten und am tiefesten Punkt RCS Thruster angebracht werden und am Center of Mass die Thrusterblocks.


    Wichtig ist auch in den oberen Stages ein ASAS für die Flügel und RCS und außerdem eventuell an einer höhren und tieferen Stelle ein normales SAS Modul

    Also auf Monden oder Planeten ohne Atmossphäre patsch ich die Rover immer unter einen normalen Lander. Die Bremstriebwerke sind dann seitlich angebracht. Dann landet man ganz sanft und decoupelt.


    Es gibt dann noch Skycranes die in der Luft schweben während du den Rover absetzt und dananch kontrolliert zum Absturz gebracht werden


    Andere Methode is den Rover selbst als kleinen Lander aufzubauen. Entweder mit Fallschirmen oder halt mit Bremstriebwerken

    Hallo Leute,


    habe vor ein paar Tagen es endlich geschafft einen Duna Rover abzusetzen.


    Der Rover ist nach dem echten Mars Rover "Spirit" nach empfunden.


    Habe es aber als Lander mit ordentlich Fallschirmen gestaltet. Der Rover wird dann nach der Landung abgekoppelt.


    Projekt mit Skycrane ist in Planung....

    Können tut aber halt vieles. Deine Laptopkamera könnte dich aufnehmen (da halte ich abkleben aber auch für das beste)


    Die Regierung könnte jeden deiner Tastenschläge dokumentieren.


    Ich denke das man darüber unendlich viel diskutieren könnte und man doch nicht zu einem Ende kommen würde. Ob er sich die One letzendlich kauft oder nicht ist von jeden unabhängig.


    Und btw. finde ich diese Googlebrillen total bescheuert. Man kann auch einfach auf sein Smartphone schauen. Dabei sieht man nichtmal so bescheuert aus wie mit der Brille

    Uberlander


    Es sieht nicht anders aus als bei der XBox One. EIn Patent heißt nicht das es das nutzt. MS sagte das die Kinect Kamera nur an es wenn die XBox an ist. Und das Mic nur auf "Xbox On" hört.


    Wer wirklich glaubt das MS sein Wohnzimmer aufnimmt und anhand deines Herzschlag gezielt Werbung und sonstige wahnwitzige Theroien aufstellt sollte am besten garnicht mehr vor die Tür gehen und sich einsperren lassen!

    Willkommen mit Mitraumfahrer. Ich hoffe das du deine Erlebniss und toten Kerbals mit uns teilen wirst.


    BTW. Ich hab KSP durch Nerd³ entdeckt. Der hat da ein 30min LP von gemacht und habs mir danach sofort gekauft. Der Tag war dann auch schon verbucht und der danach, und danach..

    Also ich muss auch sagen das ich XBox Fan der ersten Stunde bin aber mich dieses Jahr die Ps4 zulegen werde.


    Der Grund ist für mich der Online Zwang. Ich finde sowas geht garnicht. Ich habe dann quasi ja nur die KOnsole geliehen und kaufe mir bloß das Recht darauf Sie zu benutzen.


    Schlimm auf der anderen Seite finde ich das die One jetzt so runter gemacht wird. Sony hat MS ordentlich vermöbelt und die negativen Sachen der Ps4 so kleine am Rand gesagt. Zum Beispiel das PSN jetzt 4 € im Monat kostet.


    Bevor die neuen angekündigt wurde hörte ich immer das XBox Live blöd ist kostet ja im Monat. Jetzt wo Sony das auch macht ist es ertragbar.


    Ich bin mir aber sicher das MS keine Spielekonsole verkaufen will. Der Name XBox passt da nicht rein. Spiele spielen wird auf der Konsole ziemlich nebensächlich werden. Ich kann mir diesen Onlinezwang und Gebrauchtspielesperre einfach nicht anders erklären.


    Aber es läuft bei mir sowieso nur daraus auf das ich mir die ps4 zuerst hole. Sobald die One mal ordentlich runtergesetzt wird leg ich mir diese auch zu. Aber das kann ach 2 -3 Jahre dauern.

    Hallo Leute,


    mein Name ist Dany (20 jahre jung) und bin seit ungefähr seit 2 Monaten im Kerbin Raumfahrtprogramm und dementsprechend noch ein kleiner Anfänger.


    Ich muss gestehen das ich als ich mir KSP gekauft habe gedacht es wäre nicht so sack schwer. Bis zum ersten Orbit sind locker bereits 20 Stunden Spielzeit draufgegangen und weitere 20 bis man es auch effektiv hinbekommen hat :D


    Auf jedenfall habe ich seitdem mehrere Anleitungen und Tutorials gesehen und bin bestrebt weiteres zu lernen.


    Weitere Fragen einfach stellen


    Grüsse
    Daniel

    Hallo Jungs,


    wer von euch hat den schon das geilste Video des Jahres 2013 gesehen?


    Der Astronaut und Commander der ISS Chris Hadfield hat ja einige YT Videos gemacht wo er den Alltag eines Astronauten auf der ISS zeigt und diverse Bilder der Erde aus 410 km Höhe getwittert


    Aber mein absoluter Liebling ist wohl das auf der ISS gedreht Musikvideo zu einem David Bowie Cover


    Space Oddity - Chris Hadfield
    http://youtu.be/KaOC9danxNo


    Ist nur zu empfehlen wirklich sau schönes und gutes Video!


    Eure Meinungen?


    Hauta