Beiträge von drakrochma

    Speichern, Spielstand sichern und versuchen bis es klappt ;)


    Würde vorschlagen minimal abzubremsen, im dadurch kleineren Orbit den Mun zu überholen und den Rest die Schwerkraft machen zu lassen.
    Also, falls ich es richtig verstanden habe und du auf dem gleichen Orbit im gleichbleibenden Abstand dem Mun hinterher fliegst...


    wird aber sicher ne interessante Sache, denn du "überholst" dann quasi Mun innen und wirst dabei auf eine Umlaufbahn um den Mun gezogen.
    Wenn alles super läuft zieht es dich vor den Mun und durch dessen Bewegung landest du , da du relativ zum Mun durch den größer werdenden Orbit um Kerbin ja langsamer wirst.
    Falls jemand versteht was ich meine :)
    Aber ganz ohne Sprit wirds sicher ne harte Landung...

    Hab mich mal im Wiki-Artikel hierzu ausgetobt.
    Das ein oder andere "Wort" da hat einem ja in den Augen weh getan.
    Hoffe, damit niemand auf die Füße getreten zu sein.


    @Admin:
    Sind solche Änderungen ohne inhaltliche Anpassungen in den Wikis generell OK oder hat da jemand ein Problem damit?

    Verglichen mit 7days to die, was ist besser?
    Habe in letzter zeit mehr oder weniger alles gekauft was zu finden war und bin daher etwas übersättigt, aber für was gutes ist noch platz.
    Aber bisher stört mich das fehlen privater server und 18$ pro monat ist mir zu viel für nen eigenen server für mich und kumpels.

    Naja, das erste was ich gedacht habe war: von nem Mod hätte ich konstruktiveres Meckern erwartet.


    PS:komme grade von ner wir-können-doch-alle-Freunde-sein-Schulung, vielleicht auch nur deswegen so aufgefallen.

    Habs bei kickstarter damals unterstützt.
    Bin gespanntwie es wird , wenns denn mal erscheint.
    Aber sieht wirklich gut aus und es gab da einiges an schönen und interessanten Infos.


    Würde jedem , dem ksp gefällt empfehlen das hier auch im Auge zu behalten.

    Hab noch kein einziges mal richtig gedockt, meine Orbits haben eigentlich immer alle Schlagseite, wenn ich auf dem Mun lande brauch ich fast immer mehr als 5 Versuche, also, ich bin dabei :)

    Suche besser groß schreiben.
    Wissen besser groß schreiben.
    durchkreuzen besser ohne "t" schreiben.



    Muß dir aber recht geben, ob Space Piraten zu ner Händler/Forscher-Gilde passt... , das dürfte eng werden bis falsch verstanden werden :(



    Mangels Alternativen und anderen kryptischen Texten mit der Abkürzung KSP würde ich aber gerne bei dir unterschreiben ;)

    Hallo,


    hier wie vorhin geschrieben die Liste der Mods:
    ExtraplanetaryLaunchpads
    FusTek
    KAS
    Kethane
    KSPX
    KWRocketry
    M.M.M
    MechJeb2
    MissionController
    PorkWorks
    Romfarer_LazorSystem_v32b
    Romfarer_RoboticArmsPack_v31
    StationScience


    Das ein oder andere ist noch vom probieren her da drin.


    M.M.M. und MissionController hab ich drin, da ich mir paar Missionen geschrieben hab um das alles etwas interessanter zu machen.
    Ist echt ne schöbne Sache :)


    ExtraplanetaryLaunchpads hab ich um auch im Weltraum jederzeit auf dem Schiff neue Shuttles und Sonden und was auch immer sonst noch so nachbauen zu können.


    FusTek gibt noch mal ne menge neuer Stationsteile. Ist nett, aber ohne sollte man auch eienn Träger bauen können.


    KAS ist notwendig um flexibler zu sein beim Rohstoffe verschieben und Treibstoff transferieren


    Kethan lässt dich nach Rohstoff bohren um Treibstoffe draus zu machen.


    KSPX gibt einfach mal wieder neue Teile, genauso wie KWRocketry


    Mechjeb hab ich, da ich mit dem Docken garnicht klar komme.
    Mit Mechjeb bekome ich auch nix gedockt, aber so kann ich den Schiffen entspannter beim explodieren zusehen , wenn sie ineinander krachen...


    Die Romfarer-Teile sind für Robo-Arme um nicht docken zu müssen :) damit muß man nur näher an andere Schiffe ran um Rohstoffe zu transferieren



    Alles in allem noch keine Crashes gehabt mit der Zusammenstellung.

    Versuche mich auch grade an sowas in der art.
    Bin leider nicht daheim und mir fallen die Namen der Mods nicht ein.
    Spiele momentan mit der kethane-mod und einer, die erz als Rohstoff einfügt und schiffswerften im Weltraum zulässt.
    Damit will ich ein Trägerschiff bauen und von Planet zu Planet fliegen und mich dort wieder mit Rohstoffen und Treibstoff auffüllen und Basen bauen.


    Wenn das ist was du willst kann ich dir gerne meine modliste raus suchen.

    verfolge die Sache in letzter Zeit nicht so ganz um am Ende nicht schon alles gesehen zu haben.
    Kann man sich momentan schon zu Gilden zusammentun?
    Wirds auch sowas wie Gilden-Basen geben?



    €:
    Hat denn schon wer ne Gilde aufgemacht?
    Wenn ja, welcher Namen:)

    Ihr habt hier doch alle irgendwie nen Schaden weg.
    Und dann noch Handel und Forschung dazu... passt genau zu mir;)
    Bin seit Anfang auf kickstarter dabei und würde mich hier gerne anschließen.

    Also wenn ich es hin bekomme, dann würde ich gerne verwuchen einen server laufen zu lassen.
    Hab nen n54l microserver von hp, der nur sehr selten was zu tun hat.
    Sollte ich da unter nas4free irgendwie noch nen server dazu installiert bekommen und die leistung da reichen , dann stelle ich gern was ein.
    Aber noch gibts keine server, oder?