Beiträge von drakrochma

    Hab mich gestern auch mal dran versucht.
    Mein Flieger hat aber bei ca. 900 km etwas unfreiwillig die Flügel angelegt.
    Hab es 3 mal versucht mit nem Start und jedes mal hat es mir bei ca. 900kmh die äußeren Teile der Flügel abgerissen.
    Jedes mal aber so syncron, dass ich weiter fliegen konnte.
    Orbit ging dann auch irgendwie, aber bei der Landung wurde es mit ca. 30% der eigentlichen Flügelfläche immer "fordernd"
    Meistens hat es ne Explosion gefordert...

    Habs mir dann grade auch noch gegönnt für 46€.
    Download läuft , läuft nicht, läuft, kriecht dahin, rennt, kriecht, läuft nicht, ...
    Also wenn das Spiel so gut läuft wie der Download, dann kanns ja noch interessant werden :)
    Downloadrate ist ne fast perfekte Sinuslinie zwischen 5,2mb und 0,8kb.
    Schwankt schön langsam zwischen den Werten, ca 2x pro Minute.
    Und das merkwürdig konstant...
    Naja, noch 5 Stunden, dann solls runter geladen sein.
    Ich geh dann mal ins Bett:)


    Irgendwie soll man das doch auch im Multiplayer spielen können.
    Lust, sich hier zusammenzusetzen?

    wie finde ich eigentlich raus wann wieder ein Sale für eines der Schiffe ansteht?
    Bekomme so viele Mails von denen, da blick ich nicht mehr durch :(


    Hab noch "etwas" Plartz im Hangar und würde mir gern noch das ein oder andere Schiff gönnen.


    Acvh ja: Beim "Backer-Schiff" steht ja was von Lifetime-Insurance, bei den anderen Schiffen was was von 3 Monaten oder so.
    gibts ne Möglichkeit bei allen Schiffen die Versicherung auf Lifetime zu wechseln?

    Schnelles Gegenangebot das alle zufriedenstellen sollte.


    Sperber Schmuggelt und Allan Sche Sar gibt ihm Geleitschutz. Wenn Piraten aufkommen dann kann er sich die Piraten schnappen und alles ist gut ...nun ja solange bis er auf die ....sagen wir nicht konstruktive Idee kommt den Laderaum von Sperber zu scannen. Außerdem ist Schmuggelware eine variabel Definition. Wenigstens dort wo sie herkommt ist sie meistens legal. Oder besser gesagt nicht al zu illegal. Na ja und der Schmuggelnde sollte schon Vorkehrungen treffen die es ihm ermöglichen seine wahre unentdeckt durch den Zoll zu schmuggeln.


    Ist da noch Platz?
    Würde mich gern beim Fliegen mit meiner Freelancer mit dran hängen.
    Wenn wir ein Frachtkonvoi sind, dann wird sicherlich jeder verstehen, dass wir nicht gescannt werden müssen, weil Schmuggler ja nie Konvois bilden würden ;)

    Hallo,


    hab eben mal wieder mein Glück versucht, bin aber wohl zu doof für die Steuerung...
    Ich habe einen Handelsauftrag angenommen und bin in ein anderes System gesprungen.
    Schön den Drive aufgeladen, dann asugerichtet und gesprungen.
    Nachdem ich es dann geschafft hae mal nicht in die Sonne zu fliegen hab ich mich der eigentlichen Station (Freeport) angenäher, kann aber nicht an die Station ran.
    Geschwindigkeit bleibt km/s und ich werden einfach nicht mehr langsamer.
    Es taucht zwar ein Text auf "zum ziel bremsen" oder sowas, aber ich finde die Taste nicht, oder die Aktion, die ich jetzt machen soll...
    Jemand ne Anleitung für einen planlosen?

    Danke füs Aufnehmen in der Liste.
    Allerdings hab ich dann heir noch etwas weiter gelesen wer alles welche Schiffe hat , und konnte mich da nicht zurück halten.


    Die RSI Aurora MR hab ich nicht mehr.
    Dafür habe ich jetzt:
    MISC Freelancerin der Durable-Version
    Origin 325a



    Damit sollte ich nen brauchbaren Jäger als Eskorte und nen halbwegs überlebensfähigen Frachter haben.
    Dann können mein Kumpel und ich uns abwelchseln bei Frachtaufgträgen :)


    Könnte daher bitte jemand die Liste anpassen?
    Danke.


    Aber eine Frage hab ich da noch:
    Seit dem Upgrade is mein Hangar leer.
    Is das normal, dass da keine Schiffe mehr drin stehen?
    War seit paar Updates nicht mehr im Hangar...



    €:
    Vergesst die Geschichte mit dem Hangar wieder, hab eben gesehen, dass man ja auf der eigenen Internetseite erst die Schiffe in den Hangar stellen muss...

    Wenn ihr hier ja alle eure Schiffe aufführt, könnt ihr dann bitte auch mich aufnehmen mit meinem einen Schiffchen:



    RSI Aurora MR


    Danke :)
    [wise=info]Erledigt, Allan Sche Sar[/wise]

    Hab auch mal wieder neu angefangen.
    Irgendwie wirken die Spaceplane-teile recht unmotiviert eingebaut.
    Hab beim Verbinden der Teile dauernd schiefe Verbindungen und die Flügel verhalten sich teilweise richtig merkwürdig.
    Für Mod-Parts isses OK hin und wieder biss zu spinnen, aber das hier soll was profesionelles sien, und so wirkt es leider nicht wirklich... :(


    Die neuen Exposionen machen echt was her.



    zum neuen Gebäude:
    In dem neuen Gebäude kannst du eine deiner "Ressourcen" (Science, Geld, Ansehen) "opfern" um von ner anderen mehr zu bekommen.
    Außerdem kann man wohl alle Raketenteile mit Sendern versehen lassen.
    Dadurch steigen die Kosten der Teile, man bekommt aber auch mehr beim wieder einsammeln gutgeschrieben.
    Scheint aber so, dass die Teiel um mehr % teurer werdena ls man wieder bekommt...

    Bin backer der ersten Stunde von Elite:Dangerous.
    Aber mit meinen 34 Jahren passe ich dann ja wohl auch schon wieder besser in die Studie rein ;)
    Freu mich jedenfalls auf das Spiel.


    Wegen dem "Projekt Familie" gibts momentan aber noch keinen betazugang. :(

    für alle, bei denen das Umwandeln in Treibstoff nicht geht:
    Seit Update 0.24 für KSP hats den Konverter gegrillt...
    Es geht nicht mehr Kethan in treibstoff umzuwandeln.



    Bin für jede Art von fehlerbehebung dankbar, denn ein Update scheint noch nicht unterwegs zu sein :(

    eben meinen Beitrag auf 3stellig erhöht, aber wird wohl ne enge Sache...
    Hier gibts nicht zufällig jemand, der sich den ein oder anderen tausender auszugeben erlauben kann? ;)

    Besser als alles was ich bis jetzt hin bekommen habe.


    Kanns sein, dass du beim Wiedereintritt fast in die Transferstufe deiner Landekaps3l gekracht wärst?
    Wenn ich bissl was kritisieren darf:
    Bissl mehr Action oder ein teilweise etwas schnellerer Schnitt wäre nicht schlecht.
    Paar Bilder aus der Kapsel oder ne Zeitlupe beim Stufen absprengen odsr sowws.
    Weisst du, was ich meine?


    Aber sonsr, besser als alle meine Werke;)

    Freue mich auch auf 0.24 und alles was ich dabei wieder schief gehen lassen kann...


    Steht eigentlich irgendwo, dass wir Meteoriten von Kerbin ablenken müssen?
    Habe bis jetzt nur was zu Kursänderungen gefunden.
    Vielleicht muß man ja erst mit Sateliten den Weltraum durchforschen um dann einen Asteroiden zu finden und umlenken zu müssen.
    Außerdem hoffe ich auch Rohstoffe, die es nur auf den Asteroiden gibt, bzw. die contracts und Aufgaben irgendwas von den Asteroiden zu holen...

    Abstürze.


    Habe heute mehr als 15 Flugzeuge gebaut und auch mit mehrmaligen Startversuchen nur 4 davon in die Luft bekommen, die sich dann aber alle wie wild gedreht haben und direkt abgestürzt sind.


    Egal welcher Aufbau, heutueging garnix.
    Nicht mal Stock-Flieger...

    Das dürfte so ohne Bilder der Flugbahn recht schwer zu erraten sein.
    Am besten den Flug zu ca. 50% machen, dann schauen ob deine Bahn auch wirklich Duna trifft und ggf. etwas anpassen.
    Je früher du korrigierst um so weniger Treibstoff brauchst du.


    Wenn du am Anfagn schon siehst, deine Bahn geht ins Nirvana, dann besser früher anpassen als später viel kurbeln zu müssen.
    Wenn du deinen Kurs so angepasst hast, dass du in Duna einschlagen würdest ist für den Anfang schon mal nicht schlecht.
    Dann eben kurz vorher etwas korrigieren und auf ne Umlaufbahn bzw. nen gescheiten Aerobreak hoffen :)


    Aber nicht zu spät anpassen.
    Ich habe es bisher zwar schon paar mal nach Duna geschafft, aber konnte da noch nie landen.
    Dafür gibts da paar schöne Krater von mir ;)


    Also sind meine Tipps wohl eher mit Vorsicht zu genießen.
    Alles in allem sollte es aber so klappen und meine Fehlschläge liegen eher an meiner Landeunfähigkeit.

    Wir huldigen den Kerbals, und die sind schließlich real ;).
    Daher sollte der Text auch so geschrieben sein, muß ich dir recht geben.
    Und was die Rechtschreibung angeht...


    Ich sitze 50% meiner Arbeitszeit vor Dokumenten um Fehler zu finden, da tut so manches schon etwas weh.
    Einfach Word auf, rein kopiert, alles rote anpassen lassen und hoffen, dass der Sinn erhalten bleibt ;)