Beiträge von drakrochma

    hab mich paar mal am karriere-Modus versucht.
    Aber solange man unendlich Schotter hat und einfach nu oft genug irgendwas hoch schicken muß macht das Ganze keinen Sinn.
    Mit Forschung, begrenzten Mittel und unmengen zufälliger Missionen, die Geld bringen für die eigentlichen, eigenen, Missionen , da würde das Ganze gleich viel mehr Spaß machen.


    Hatte mal eine Mod, wo man nur begrenzt Geld hatte und zusätzlich die Forschung integriert war.
    Den finde ich aber nicht mehr :(


    Wollen wir uns hier nicht zusammen setzen udn selbst sowas schreiben?
    So schwer is die Syntax von KSP ja nicht.


    Wäre direkt dabei :)

    Hmm, glaube, du meinst eher wie du die Bauteile aus Mods in die Techtrees mit einfügen kannst, diese also auch im Karieremodus nach und nach frei schaltest, oder?


    Das geht wenn man den Teilen jeweils irgendwo ne Zeile einfügt durch welche Forschung sie frei geschaltet werden.
    Aber wo und wie, das kann dir heir sicher jemand mit mehr Ahnung als ich erklären.
    Aber, es geht, hatte da selbst mal bissl rumgespielt. :)

    Habs mir vor längerem gespielt , muß abge sgestehen, ich hab mich nie eingearbeitet.
    Wenn also die ein oder andere Noob-Frage erlaubt ist und wenns keinen stört, dass ich , wenn, dann nur abends für 1-2 Stunden unregelmäsig mit mache, dann bin ich gerne dabei.
    Sowas suche ich schon lange :)

    also was notebooks angeht habe ich nicht sooo die Erfahrung.
    Das einzige , was ich dir sagen kann: lass die Finger von Acer, damit habe ich 2 mal vollkommen ins braune gegriffen...
    Jetzt habe ich einen itx-Rechner.
    Der ist bissl kleiner als ein Schuhkarton und lässt mit 4x3,5ghz, 8 GB ram, SSD und ner radeon 8670 fast jeden laptop stehen, ist günstiger, besser aufrüstbar da aus "standard-Teilen und sieht ncith schlecht aus.


    Zitat

    Nur mit dem Gehäuse bin ich mir nicht sicher, obs das richtige ist.
    Dazu noch ein gescheiter Monitor oder direkt der Fernsehern und fertig.


    Oder solls einzig und alleine ein Laptop werden?
    Wenn ja, sorry, dann hab ich das überlesen.

    Naja, Performance klingt doch gut.
    Schön zu sehen, dass sie nicht nur nachschieben sondern auch pflegen.
    Hatte bisher außer bei wüsten Monsterraketen noch keine Probleme, aber wenns nach dem Update auch auf dem Schlepüpi läuft wird in Zukunft auch im Bett mit Raketen gespielt ;)


    Was ich mir allerdigns auch sehr erhoffe vom nächsten Update wäre eine Überarbeitung der Forschung.
    Starte mit Raketen und forsche erst mal wield rum bis das erste Flugzeug startklar ist , erst nach vielen Starts gibts Solarzellen, naja, so paar Sachen sind eben ncoh "suboptimal" ...


    Aber Danke für die schnelel Antwort.

    WOw, ein schönes Monster. ;)
    Sieht wirklich gut aus.
    Hast du eine der Science-Stationen eingebaut?
    Wie viele Kerbals hast du da konstant oben?
    Hast du noch bissl mehr Daten als die Teileanzahl?


    Würde auch gerne sowas zusammenbauen, aber das bekomm ich mit dem docken nicht wirklich hin.
    Irgendwas zerlegts mir dabei immer.

    da bin ich momentan dran :)



    wie weit warst du ungefähr als du die burg geschafft hast?

    scheitere konstant an der Burgerstürmung.
    Mal gespannt ob das morgen besser geht.


    Schade das es sowas nicht mit bissl mehr an Gegenständen und Missionen für Android gibt.
    ein halbwegs gescheites adventure/Rollenspiel fehlt mir auf dem tablet...

    Die letzte Frage vom Frosch hat mich echt an mir zweifeln lassen ;)


    Kaum zu glauben wie viel Spaß man mit so "billigen" Textadventures noch haben kann.
    Erinnert total an früher und so manchen Abend, der statt um 9 erst bei Sonnenaufgang zu Ende war...

    Würde nicht sagen , dass Religionen immer bremsen/schlecht sind.
    Es kommt nur auf die Ausrichtung an.
    Monotheistische Religionen sind aber alles in allem eher nachteilig/absolutistisch/agressiv als politheistische.
    "Du sollst keine anderen götter haben neben mir " ist zwar nicht gleichbedeutend mit "töte/zwangskonvertiere alle Andersgläubigen" aber es impliziert ein derartiges Vorgehen schon gewissermaßen.


    Daher halte ich recht wenig von den großen Religionen.
    Die kriegstreiberische Ader mancher Islamisten ist nichts anderes als deren Version der Kreuzzüge.
    Entspricht sogar in etwa dem damaligen Alter des Christentums. ;)


    Alles in allem sind mir darvinistische Technokraten da lieber.
    Der stärkere gewinnt aber Wissen steht über körperlicher Stärke u d paar Verluste zum Wohle aller sind vertretbar.
    Also quasi Vulkanier für Arme.


    aber mal wieder btt:
    Hinter jeder Verschwörung steckt auch fast immer etwas Wahres.
    daher finde ich sind diese Theorien meist kleine Schritte zur Wahrheit.


    Geh auf "Menu" und dann da bei import save den text aus dem Spoiler einfügen.



    Mehr Spaß machts aber, wenn man von Anfang an alles aufbaut.
    Das hier is dochs chon etwas fortgeschrittener...
    Daher sind leider kaum noch Fortschritte machbar.
    Einfach nur mehr von allem und die 5%/10%-Bonus-Teile.

    Hallo,


    habe mir ein Kethan-Scan-Sondenträger gebaut und versucht den in nen Orbit um den Mun zu schicken.
    Da aber mein Haupttriebwerk samt 2 Tanks abgebrochen ist hängt das Teil jetzt mit dem Atomtriebwerk im Orbit um Kerbin fest.
    Wollte meine Sonden testen und habe dabei festgestellt, das es auch auf Kerbin Kethan gibt?!?


    Dachte , das gäbe es nur auf Mun usw.


    Hat einer von euch auch schon mal auf Kerbin Kethan gefunden?



    Kethanfunde:


    Kethanscannersondenträger: