Beiträge von drakrochma

    Hab es mir auch mal gegönnt.
    Allerdings komme ich mit der Roversteuerung nicht klar, bzw. mit dem Bild.
    Was auch immer das darstellen soll...
    Habe nur den Bildschirm voller Schnee, rund herum einiges an Display und 4 orangene Vierecke die sich schneller und langsamer drehen, je nachdem wie ich die Maus verschiebe.
    Sollen diese vierecke feuer sein oder sowas?


    Werde mich da demnächst mal mehr mit auseinander setzen müssen.

    Probier mal F.A.R.
    Das verändert die Luftphysik und macht sie realistischer/ zumidnest mal anders.
    Damit bekomme ich kaum noch einen Flieger hoch und auch meine Raketer zerreißt es bei zu heftigen Lenkbewegungen und vollem Schub fast jedes mal.

    Hier gibts doch viele Erfahrene und sicher auch genug , die sich mit Moden auskennen.
    Kann man sich nicht hier zusammenraufen und nen Mod raus bringen, der einem genau solche Quests vorsetzt?



    Oder als Alternative:
    Wäre es möglich, dass ich ein Raumschiff irgendwo stranden lasse, nen Kerb irgendwo in der Umlaufbahn "verliere" oder ne Mondlandung in den Mondsand setze und dann das Savegame hier hoch lade mit der Rettung/Bergung la s Mission?
    Müßte man sich vorher auf die nötigen Mods einigen und dann sollte sowas doch gehen, oder?


    Klar wäre sowas als Mod noch besser, aber so lange sollte es doch auch so gehen.
    Umd im Missionen in den Sand setzen bin ich richtig gut :)



    Bis das alles geht hätte ich hier folgendes anzubieten, das zumidnest mit 0.20 schon Spaß gemacht hat:
    Eigentliches Plugin <- läuft nicht utner 0.21.1 // hier ne angepasste inoffizielle Version
    Zusätzliche Missionen

    Also die Zentrifugen bei uns auf der Arbeit drehen nur mit max ~1500U/Min bei nem Durchmesser von ~1,30m und da sind die Körbe auch aus einem Stück gefertigt weil es sosnt alles zerlegt.
    Auch Nieten oder sowas sucht man da vergeblich , einzig eine Sicherungsmutter ist verbaut im beweglichen Bereich, aber das ist auch ein Monster :)


    Denke schon, dass das Material da echt an die Grenzen käme.

    habe heute versucht einen kerb in meine jebediah-zum-schreien-bring-rakete zu bringen.
    Dafür hab ich auch ein gefährt mit den großen Rädern gebaut und diese spinnen bei mir genauso rum.
    Bin auf die kleinen Räder gewechselt und schon geht es besser.
    Dürfte dir allerdings auf minmus wenig helfen...

    Mein Verteilerkasten ist auf sichtweite...
    Sind ~50-70m


    War bisher über das Standard-Kuopferkabel der telekom angebunden, bin jetzt bei einem kleinen lokalen anbieter über Glasfaster angebunden :)


    Daher die recht ordendliche Stiegerung.
    da aber jeweils ~50% fehlen dahcte ich an ein schlecht abgeschirmtes Kabel/ billiges Kabel /... von der Telefondose im Keller bis zum Router.
    dazwischen liegen ~10m Kabel unbekannter qualität.

    Hallo,


    hoffe, ihr verzeiht mir das off topic.
    Falls es heir falsch ist, verschiebt es bitte ein Mod wohin es auch immer besser aufgehoben wäre? - Danke:)


    Habe seit heute endlich schnelleres Internet-
    Wechsel von DSL6000 ( angekommen sind ~2200) auf DSL100k (kommen rund 44k an)



    Meine Frage:
    Kann mir wer sagen ob die fehlende Bandbreite beim Anbieter oder bei meinen Leitungen im Haus verloren geht?
    Das hier ist, was die FritzBox ausspuckt:





    Bin ja schon froh über die neue Bandbreite, hätte aber gerne "alles" :)

    Habe es angespielt und finde es richtig gut.
    Würde da gerne ein paar Runden mit euch drehen, muß nuf wissen wo .
    Allerdings bin ich eher PVEler als PVPler und zum bsp bei eve immer miner gewesen.


    Würde mich daher am ehesten als Zuständiger für Rohstoffsammeln und Verarbeitung in ner Ally sehen, falls sich da was passendes findet.


    Mu§aber nicht bedeuten, da§ich nicht hin und wieder jemand aus dem Schiffchen puste;)

    Hab mir nicht das Spiel mehrmals geholt.
    Habe mehrere Projekte unterstützt, nicht eins so zugeworfen mit Geld.
    Der Illusion dadurch was bewegen zu können indem ich einem so viel Geld gebe, gebe ich mich nicht hin.
    Lieber bei vielen bissl was geben, das ergibt mehr Spiele und ne geringere Wahrscheinlichkeit für nen Totalausfall.

    Eigentluch nicht.
    Geht wohl eher richtung Sucht.
    So viele gute Spieleideen die mein geld brauchen...
    Leisten kann ich mir das eigentlich nicht.
    Hab nen Haus abzuzahlen



    Aber die Spiele brauchen mich doch ;)

    also es wurde zumindest mal irgendwo im Kickstarterprojekt zugesagt, dass man auch private Server laufen lassen kann - Das Spiel soll LAN-tauglich sein.
    Finde nur die Passage nicht mehr...


    Damit dürfte wohl das pay2win-gedöns und lauter reiche unfühige Kinder , die einem das Spiel zerstören zumidnest mal umgehbar sein.
    Wird dann wohl aber ohne Ranglisten sein und bestimmt auch irgendwie anders beschnitten sein.

    Also die Programmierer beschreiben es als ": Rollenspiel, Strategiespiel, Sandbox Weltraumerkundung - alles in einem"
    ein klassisches 4x spiel, erkunden, forschen, bauen, beherschen...


    Geh auf den Link auf fie Kickstarter-seite
    Da gibts paar Videos.
    Auch mal wieder ein Spiel wo ich geld hab liegen lassen...
    Etwas über 1000€ bisher - hoffe nur, da steigt die Freundin nie dahinter :whistling:


    Sieht echt gut aus und kanns nur empfehlen.
    Soll ~ im Januar kommen.

    War einer der Backer bei Kickstarter.
    Bekomme mindestens 1x die woche ne Mail mit Bildern, Entwicklungsstand, Geschichte drum rum...


    Darf wohl nicht viel sagen aber :KAUFEN :)