Beiträge von Allan Sche Sar

Das Update 1.1 wird wohl doch erst im März erscheinen. Ich warte schon seit Oktober auf einen Neubeginn des Spiels (Karriere) und auf die 1.1 Features. Soll ich jetzt warten oder doch von neuem beginnen?! Die QA-Phase scheint ja überhaupt kein Ende zu finden. Danach kommt ja noch die Experimental-Phase (was ich in meiner Vorhersage vollkommen vergesen habe).

Ich würde an deiner Stelle jetzt beginnen mit dem Spielen, denn die Savegames und Konstruktionen sollen alle in 1.1 funktionieren (von 1.0.5 erstellt natürlich).

P.S.: Wenn du das nächste Mal eine Schätzung abgeben möchtest, dann kannst du mich vorher auch fragen. Ich stehe mit Squad hin und wieder in Kontakt, wodurch ich zwischen den Zeilen einiges mitbekommen. Sofern es konkrete Userfragen gibt, die ich selbst nicht beantworten kann, richte ich diese ebenfalls an Squad.

Hallo ihr,

ihr habt mich gestern und vor allem heute morgen auf eine Idee gebracht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

Nachdem KCST in der Galerie ein Bild von seinem Zwischenfall über den Wolken veröffentlich hatte, sind die "Medien" gleich darauf angesprungen ^^

Die Notlandung gelang, aber der Sturm der Medien hielt an. So meldete sich zum Beispiel der CEO von KnightFly zu Wort und bezog zu bei diesem Vorfall Stellung:

Was mich aber freute war zu lesen, dass die verschiedenen Firmen der User zum Gegenschlag ausholten und so veröffentlichten QuazarTech und Jusso Aerospace jeweils ihre Gegenmodelle, um so in der Gunst der Käufer zu steigen - mit mehr oder weniger gutem Erfolg.

----------------

Dies hat mir die Idee eines Nachrichtensystems aufkeimen lassen. Aber was wären wir kerbal.de, wenn wir nicht auf Regeln dafür hätten - gut, die Regeln sind allein auf meinem Misst gewachsen, aber okay.
    Lasst uns dieses Thema nutzen, um die Nachrichtenmeldungen samt der Reaktionen (derzeit die Kommentare unter den Bildern) hier nieder zuschreiben.
    Meine Idee ist es, dass am Anfang der Woche (Montag) ein User eine Meldung veröffentlichen darf - je nachdem, wer Ideen/ Lust oder Zeit (der schnellste ist) hat.
    Auf diese Meldung wird dann, von den anderen Presseagenturen, reagiert. Dabei darf jeder User sich eine Zeitung (real oder erfunden) und eine Firma aussuchen für die er dann in dieser Woche schreibt.
    Die Firma darf dann in dieser Woche - ähnlich wie QuazarTech und Jusso Aerospace - Gegenkonstruktionen in einer Pressemitteilung veröffentlichen. Es versteht sich dabei von selbst, dass die Gegenkonstruktion zu dem Thema passen muss.

Wie findet ihr die Idee?

Nur für den Fall der Fälle, dass euch die Idee gefällt, möchte ich hier meine Zeitung "Höher, Schneller, Weiter" anmelden und meine Firma KnightFly, für die ich spreche.

ich muß zugeben die Frage haben ich mir durchaus gestellt 8) aber mit meiner Vermutung lag ich ja dann mal ganz daneben, dachte wollt auf 1.1 warten :rolleyes:

Nein wir warten nicht auf 1.1, aber wir mussten uns vorher absichern.

Neues Konzept? Bitte eine Antwort in der steht "Nein, wir verraten's dir ganz bestimmt nicht!".
    Nein wirklich, neues Konzept klingt gut in meinen Ohren. Sehr gut. :)

Arne, nein wir verraten dir ganz bestimmt nicht, dass wir euch das ganze am 1. Februar präsentieren werden und es Iron Kerman gerecht wird.

Hallo Kerbonauten,

ich hoffe, dass sich der eine oder andere bereits gefragt hat, was denn mit der Iron Kerman 2016 ist. "Der Januar ist fast vorbei und noch kein Start, wie kann das sein?"
    Dies möchte ich euch erklären, denn im wesentlichen sind es zwei Punkte die dazu beigetragen haben, dass wir erst im Februar mit der Iron Kerman 2016 beginnen werden.

• Wir haben uns ein neues Konzept für die Iron Kerman 2016 überlegt, damit diese euch mehr Spaß bereitet und somit wir eine höhere "Einschaltquote" erreichen ^^
    • Ich hatte die erste Januar Hälfte kein Internet, was die Arbeit für die Iron Kerman 2016 erschwerte und eine Wertung nicht möglich gemacht hätte.

Also freut euch auf die Iron Kerman mit neuem Konzept und neuem Design!

Rot 3 ist am Start, weil Rot 3 ja nur 1,5 h für den Download von 30 GB Star Citizen braucht ;) - in 40 Min fertig.

Würde heute Abend mit euch gern einmal Richtung FPS schielen.

________________________________________________________________________________________________________

Ich nenne dies Game Prono! Man sieht das geil aus! Ich freue mich schon auf die Einführung des Kleidungssystem.

_______________________________________________________________________________________________________

Deswegen wurden die Hangar mit 2.1 bereits vergrößert ;)

_______________________________________________________________________________________________________

Sofern wir am Mittwoch wieder eine Runde fliegen wollen, ladet euch bitte die ca. 7 GB vom Patch 2.1.1 herunter.
    Was ich komisch finde ist, dass CIG eigentlich nur einmal im Monat Updates herausgeben wollte. Aber scheinbar gilt das nur für .X Versionen und nicht .X.Y

Wie du dem Wikiartikel Tatenbelegung entnehmen kannst, kannst du mit Alt + WASD eine Trimmung vornehmen. Wenn du nun wirklich nur gerade aus fahren willst, kannst du somit (Alt + W) die Trimmung auf Vollgas einstellen und durch die Gegend fahren oder fahren lassen.

Euer Admin hört die Wünsche der User und reagiert darauf natürlich auch.
    Ab sofort werden externe Links in einem neuem Tab geöffnet. Also Beispiel könnt ihr einmal unsere Facebook Seite besuchen:
    https://www.facebook.com/KSPDe

Interne Links werden natürlich weiterhin im gleichen Tab geöffnet.

Eine Einstellung im Profil ist dafür derzeit nicht vorgesehen.

P.S.: Es ist mir nicht aufgefallen, dass diese Funktion noch nicht aktiviert ist, da ich immer mit mittlerer Maustaste auf entsprechende Links klicke :whistling:

Da wollte ich einmal der erste mit den guten Neuigkeiten sein... und dann ist Allan eher xD
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :) Mittwoch bin ich dabei.

Ach Heinz, da musst du eher Aufstehen - jetzt wo ich ein 50-fach schnelleres Internet habe ;)

Ich habe ganz vergessen euch zu sagen, dass wir ab jetzt monatlich (zu einem festen Termin/ Interview) ein SC Update erhalten werden. Darin wird dann alles enthalten sein, was bis dahin fertig ist.
    Detaillierteres könnt ihr hier nachsehen:

Ganz still und heimlich hatte CIG nach dem 2.1h Patch die Star Citizen Alpha 2.1 auf die Live Server überspielt. Das heißt für uns, dass wir spielen können ;)
    Von meiner Seite aus, wäre ich dann kommenden Mittwoch wirklich bereit Star Citizen zu testen, um zu sehen, was es in 2.1 gibt.

Unter anderem ist dies zum Beispiel die Vanguard, die nun Flugfähig ist:

Hallo Louveteau,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die du Kerbalsüchtig bist, was sich daran zeigt, dass die Zeit so schnell verfliegt. Du hast dir doch bestimmt auch schon den Satz gesagt "nur noch den einen Testflug" und dann waren es auf einmal 3 h später ^^

Viel Spaß hier und willkommen aus der stillen Ecke.