Jusso Aerospace kündigt infolge der Panne bei Aeroson ihr neues Flugzeug an, nämlich die Jusso-P-1.
Hierbei setzt Jusso Aerospace auf die bereits mehrfach verwendeten TurboProp Triebwerke des Herstellers Kerbal Aircraft Expansioneers Ltd, denn wir von Jusso sehen die unausgereiften Triebwerke von C7 als eine gefährdung für die Luftfahrt an. Diese TurboProps sollen laut Herstellerangaben nicht überhitzbar sein, was die Anzahl an Pannen reduzieren sollte und so einen sichereren Flug für eure Passagiere ermöglicht.


"Sollte C7 die fehlerhaften Triebwerke zum tadellosen funktionieren bekommen, wird Jusso-Aerospace in Zukunft vielleicht ihre Triebwerke verbauen und die Zusammenarbeit mit C7 ausbauen, bis Dato bleiben wir aber bei unserem jahrelangen, zuverlässigem Zulieferer Kerbal Aircraft Expansioneers Ltd", äußerte sich der Firmenchef von Jusso-Aerospace, DirMa zu dem Problem bei Hersteller C7.




Fliegen Sie sicher, Fliegen Sie mit Jusso!

Kommentare 2

  • "Fliegen wir in den 60-zigern! Was sollen wir mit dieser veralteten Technik anfangen?" Dies berichtete der CEO von Kufthanse heute Morgen über Kitter. Es mag sein, dass es sich bei der verwendeten Technik von Jusso um eine ausgereichte Technik handelt, doch aber nur, da sie bereits seit mehr als 50 Jahren im Einsatz ist. Jusso, wo bleibt da das neue und Innovative? Warum sollten wir eure Flugzeuge kaufen? Ihr bringt uns die P-1 mit 4 Triebwerken. Zwei der neuen Getriebefans hätten locker für euer kleines Flugzeug gereicht. Ich persönlich hätte Angst in euer Flugzeug zu steigen. Dies aus zwei Gründen: 1. Sich drehende Messer direkt neben meinem Sitz 2. Bei eurer Fahrwerksanordnung denke ich die ganze Zeit, dass das Flugzeug umkippen würde. Damit Sie immer auf dem neusten Stand sind, folgen Sie uns auf Kacebook, Kitter oder Koogle- Dieser Beitrag unseres Chefredakteurs von Höher, Schneller, Weiter enthält eine persönliche Meinung.
    • "Herr Professor Braindead, wie bewerten sie aus Sicht eines angesehenen Politik und Psychologie Experten die derzeitige Situation?" "Nun, wir haben es hier mit einem klassischen Phänomen zu tun, das in Fachkreisen als "Hypercrysis Effect" bezeichnet wird. Am Anfang steht dabei ein eigentlich unbedeutendes Ereignis, das jedoch von den öffentlichen Medien aufgeschaukelt wird um eine zu dem Zeitpunkt vorhandene Sensationsarmut auszugleichen. Diese Medienpräsenz führt zu einer ganzen Reihe an Missverständnissen, vorschnellem und unüberlegtem handeln und Gerüchten, die bereitwillig von den Medien aufgenommen und weiterverbreitet werden und somit die vermeintliche Krise weiter aufschaukeln. In dieser Phase kann es auch zu weitreichenden wirtschaftlichen Konsequenzen und einer technischen Innovationsflut kommen, wie in dem derzeitigen Beispiel sehr gut erkennbar. Allgemein wird es aber auf jeden Fall zu Veränderungen und Verschiebungen in der bisherigen Ordnung kommen, die meistens jedoch wieder verschwinden sobald die Krise vorüber ist. Der "Hypercrisis Effect" kann nur beendet werden, indem er durch eine ernsthafte Krise bzw. auch durch einen neuen "Hypercrises Effect" abgelöst wird, nachdem der alte keine Quoten mehr bringt."