Wo bleibt die Iron Kerman 2016?

  • Hallo Kerbonauten,


    ich hoffe, dass sich der eine oder andere bereits gefragt hat, was denn mit der Iron Kerman 2016 ist. "Der Januar ist fast vorbei und noch kein Start, wie kann das sein?"
    Dies möchte ich euch erklären, denn im wesentlichen sind es zwei Punkte die dazu beigetragen haben, dass wir erst im Februar mit der Iron Kerman 2016 beginnen werden.

    • Wir haben uns ein neues Konzept für die Iron Kerman 2016 überlegt, damit diese euch mehr Spaß bereitet und somit wir eine höhere "Einschaltquote" erreichen ^^
    • Ich hatte die erste Januar Hälfte kein Internet, was die Arbeit für die Iron Kerman 2016 erschwerte und eine Wertung nicht möglich gemacht hätte.


    Also freut euch auf die Iron Kerman mit neuem Konzept und neuem Design!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Neues Konzept? Bitte eine Antwort in der steht "Nein, wir verraten's dir ganz bestimmt nicht!".
    Nein wirklich, neues Konzept klingt gut in meinen Ohren. Sehr gut. :)

  • Hallo Kerbonauten,


    ich hoffe, dass sich der eine oder andere bereits gefragt hat, was denn mit der Iron Kerman 2016 ist. "Der Januar ist fast vorbei und noch kein Start, wie kann das sein?"

    ich muß zugeben die Frage haben ich mir durchaus gestellt 8) aber mit meiner Vermutung lag ich ja dann mal ganz daneben, dachte wollt auf 1.1 warten :rolleyes:

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal

  • ich muß zugeben die Frage haben ich mir durchaus gestellt 8) aber mit meiner Vermutung lag ich ja dann mal ganz daneben, dachte wollt auf 1.1 warten :rolleyes:

    Nein wir warten nicht auf 1.1, aber wir mussten uns vorher absichern.



    Neues Konzept? Bitte eine Antwort in der steht "Nein, wir verraten's dir ganz bestimmt nicht!".
    Nein wirklich, neues Konzept klingt gut in meinen Ohren. Sehr gut. :)

    Arne, nein wir verraten dir ganz bestimmt nicht, dass wir euch das ganze am 1. Februar präsentieren werden und es Iron Kerman gerecht wird.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.