Beiträge von Allan Sche Sar

Damit wollen wir gefährdete Teile schneller identifizieren und aufgetretene Probleme beheben, bevor sie bei anderen
    Flugzeugen entstehen.

Für soetwas gibt es Lebensdauer Versuche die offensichtlich nicht durchgeführt wurden. Dies wird scheinbar bei AerosonAerospace auf den Schultern der Kunden ausgetragen. Diese sind dann die Leittragenden, wenn Lastpfade versagen.
    Wir von "Höher, Schneller, Weiter" fordern die Veröffentlichung der gesamten Testdaten. Denn bisher konnte keine Registrierung des Flugzeugtyp bei den Zulassungsbehörden gefunden werden. Und das, obwohl die Daten frei zugänglich sind. So ist also die Zulassungsbescheinigung für den Flugzeugtyp?

Wo kann man sich als Journalist anmelden?

Gar nicht. Du kannst dich nicht als Journalist anmelden. Einen Presseausweis hat man, wenn man den Beruf ausübt.
    Wir von "Höher, Schneller, Weiter" werden mindestens ein Journalisten vor Ort haben um auch die weitere Testserie dieses Flugzeuges zu verfolgen.

Hallo Maple, hallo Kerbonauten.

Ja wir arbeiten im KSP Deutsch Patch Version 3.0. Mehr dazu, also zur Entwicklung könnt ihr in diesem Thema: CMP II - KSP Deutsch Patch nachlesen (auf die letzten Seiten hinter springen).
    Ich selbst komme erst am Sonntag wieder dazu Arbeit in den KSP Deutsch Patch zu stecken. Unsere fleißigen Helfern nehmen auch gerade die Arbeit auf.
    Nur um die Relationen euch einmal zu verdeutlichen. Alleine die Parts umfassen mehr als 100 Beschreibungen. Dabei haben wir aber noch kein Stück im Editor, der Tracking Station oder anderen Schauplätzen von KSP etwas übersetzt. Insgesamt sind es über 4.800 Zeilen mit Text zur Übersetzung ohne die dynamische Aufgabengenerierung und die Teilebeschreibung.

Weil wir leider nicht so viel Zeit haben wir bei der ersten Version und eine zeitliche Abschätzung sehr schwer ist derzeit. Gebt uns einfach Zeit. Aus dem Bauch heraus sage ich jetzt mindestens 2 Wochen. Klar ist damit nicht gesagt, wann er tatsächlich erscheint der KDP 3.0, aber ihr wisst jetzt schon mal, dass er nicht diese Woche erscheinen wird.

Einverstanden?

Ich hatte euch die falschen Daten hochgeladen - entschuldigt.
    Nun sind die aber korrekt.

Bitte bedenkt, dass Editor und Spacecenter mit Abstand die größten (längsten) Daten sind.

Merkury du kannst auch in Git arbeiten, wenn du das willst. Zwingt dich keiner. Du wolltest ja den Editor machen. Dies weiß ich nun und werde darin nicht herumschreiben.

Edit: Trackingstation, Main Menu und Settings kann von der Übersetzung KDP 2.1 genutzt werden. Diese Daten kann ich diese Woche zusammen kopieren. Somit könntet ihr euch die anderen Sachen stützen.
    Bei Fragen nur raus damit.

Edit2: Schreibt ihr bitte hier rein, welche Datei ihr übersetzt? Wir wollen doch nicht, dass Arbeiten zwei mal gemacht werden.

ich bezweifle zwar dass du ne richtige Antwort bekommst, aber bin gespannt

Was seit ihr denn alle so aggressiv uns pessimistisch gegenüber SQUAD eingestellt? - sagt es mir nicht, sondern lasst uns am kommenden Freitag ab 20:00 Uhr im Livetalk darüber reden.
    Aber nun zurück zu Knut. Wenn ich lieb frage, dann bekomme ich auch aussagekräftige Antworten. Vor ein paar Stunden (unserer Zeitrechner) hat SQUAD wieder die Tasten in die Hand genommen - oder eher die Hände auf die Tasten gelegt.
    Also rollt der Entwicklerzug nun aus dem Bahnhof Richtung nächstes Update / Konsolen Port.

Idel es gibt schon die Tag Trends. Diese findest du auf der rechten Seite. Aber das System funktioniert nicht so ganz, da nur wenige Leute auch Tags angeben. Wozu denn auch bei ca. 28 Beiträgen (nicht Themen) pro Tag.

PS: vorallem es gibt ja auch 2 letzte Beiträge Felder, wieso das dann nicht in ein Empfehlungen Feld umbasteln

Das ist eine Lüge. Es gibt das Feld "Letzte Aktivitäten" und den Feldbereich "Letzte Beiträge".
    Dabei kann eine letzte Aktivität natürlich auch sein, dass User X einen Beitrag verfasst hat.

Außerdem, und was soll dir eine Empfehlung bringen? Das du einen der rund 3.400 aus dem Forum angezeigt bekommst, welcher dann auch noch eine Frage von vor 3 Jahren war.
    Sieh doch ein, dass solch eine Mechanik bei uns nicht funktioniert. Wir sind in erster Linie ein Forum zum Austausch von Fragen und Problemlösungen.

P.S.: Thomas hat den Nagel außerdem ebenfalls auf den Punkt gebracht:

Gibts schon, nennt sich Suchfunktion

Oli ich danke dir. Nun habe ich meine Antwort geschrieben und kann sie wieder löschen ^^
    Aber du hast es auf den Punkt gebracht. Dies ist für uns nicht zu stemmen, da wir dafür nicht die notwendige Datenbasis haben.

Aber wie ich Eingangs bereits beschrieben habe, gibt es verschiedene Listen auf der rechten Seite die euch da weiteren Informationen versorgen können ;)

@Oli Kerman deine gewünschte Benachrichtigungsfunktion bzw. Abo Verwaltung gibt es doch bei uns. Einfach nachzulesen unter: erweiterte Benachrichtigungsfunktion für unser Forum

So hier sind nun die bereinigten Log Dateien.

Ich möchte noch anmerken, dass ihr einen Zeilenumbruch mit dem folgendem Text schreiben könnt:

Code
    1. /n

Ladet euch die entsprechende Datei herunter und legt dazu einen neue Datei an bei der folgendes Schema eingehalten wird:

Code
    1. TRANSLATION
    2. {
    3. text = foo // Originaler Text aus den Log Dateien
    4. translation = bar // Übersetzte Version
    5. scene = MAINMENU // Optional, übersetzt den Text nur in der angegebenen Szene.
    6. }

Dabei ist darauf zu achten, dass jede Log Zeile ein eigenes TRANSLATION bekommt.

Noch Fragen?

[hr]

Folgende Dateien sind in Bearbeitung oder bereits fertiggestellt:

Name Bearbeiter Status
    Credits Toasty Prüfung ausstehend
    Loading Idinyphe Prüfung ausstehend - v2 eingetroffen
    Settings Arminos in Bearbeitung
    Mainmenu Idinyphe v1 vorgelegt - Prüfung ausstehend
    Editor Toasty in Bearbeitung

Tabelle wird nicht weiter aktualisiert! Siehe Eingangsbeitrag!

Dateien

• CREDITS.log

(4,9 kB, 945 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EDITOR.log

(377,6 kB, 1.009 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FLIGHT.log

(5,58 kB, 1.010 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LOADING.log

(6,65 kB, 1.013 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MAINMENU.log

(5,92 kB, 848 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SETTINGS.log

(9,8 kB, 1.056 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SPACECENTER.log

(123,32 kB, 818 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TRACKSTATION.log

(26,72 kB, 535 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich habe keine Ahnung was du meinst Idel.

Wenn dich jemand auf einen Beitrag aufmerksam machen soll, dann kann er das mit @Idel tun.
    Willst du nur sehen, welche Themen es seit deinem letzten Login gab, dann schau mal auf die rechte Seite und scroll etwas runter. Da findest du die letzten Beiträge, die aktivsten Themen und die am häufigsten verwendeten Tags. Oder eben du schaust unter ungelesene Beiträge nach.

Oli bis wir alle die 2.4 spielen können wird es bestimmt noch Patches bis H brauchen. Also ca. 1 Woche, aber kann auch mehr sein, wenn es nicht läuft.
    Lassen wir uns einfach überraschen.

In der Zwischenzeit können sich alle nicht Subscriber auf die Drake Buccaneer freuen - Subscriber natürlich auch, aber die spielen ja derzeit 2.4 PTU.
    Am 27. Mai können wir für 110 $ zuschlagen.

Optisch finde ich sie GEIL :love: aber hoffentlich lässt sich der Piratenschäden entfernen.

Das PTU von 2.4 ist nun verfügbar.
    Es gibt so viel Videomaterial dazu, dass ich euch einfach die Kanäle von KnusperLP und Crash Academy empfehle.

Ich freu mich :thumbsup:

[hr]

Ihr seit fähig euch die 2.4 Inhalte anzusehen, aber habt ihr schon die deutschen Paradien auf die Commercials gesehen?

Balduin deiner Tochter alles Gute!

Es stört mich selbst, dass ich derzeit keine Zeit dafür habe, aber das Einarbeiten neuer Mitarbeiter geht vor - damit ich dann mehr Zeit habe :evil:

In der Zwischenzeit lenke ich mich mit den paar verfügbaren Videos ab. Hier zum Beispiel das Piping System Teil 2 zur Steuerung von Basen etc.