Beiträge von Allan Sche Sar

Was ist den mit den Jung's von der Crash Academy? Können die sich nicht leiden oder sind die in ihren Augen wirklich nicht objektiv....

Crash und SCNR konnten sich noch nie leiden, weil die Crash schon jeher eine engere Bindung mit CIG hatte.
    Nun arbeiten die Jungs von Crash - besser Saywer - für die GameStar.

Unabhängig von der GameStar Entwicklung war es hinter den Kulissen immer schon ein Bitchfight zwischen SCNR und Crash.

Die Vereinheitlichung des Wortschatzes übernehme ich. Ich denke, dass es schwierig ist alle notwendigen Wörter für die Übersetzung hier aufzuschreiben.

Selbst VBA kann man mit Raketenhangar und Raketenmontagehalle übersetzen. Ich persönlich tendiere zu ersterem. Aber jetzt für die ganzen Wörter ein Wörterbuch raus bringen, damit ich am Ende keine Vereinheitlichung durchführen muss, ist doch etwas zu viel (meiner Meinung nach) - zumal uns dann die Leute aufs Dach steigen, weil sie den Deutsch Patch haben wollen.

Also belassen wir es lieber bei den separaten Szenen. Da fallen Unterschiede dann auch nicht so auf.

@Toasty ich finde es toll, dass du dich an den Editor setzt! Das bringt die Übersetzung ein ganzes Stück vorran.
    Mir ist auch klar, dass diese Datei nicht in 2h übersetzt. Nehmt euch die Zeit, die ihr benötigt für eine gute Übersetzung. Und lasst euch nicht von den Leuten stressen, die Druck machen. Schickt diese ruhig zu mir, ich kümmere mich um die Außenkommunikation.

@Idinyphe wenn du SpaceCenter 1 machen willst, dann halbiere ich dir die Datei und jemand zweites kann den zweiten Teil machen.

Hier noch mal der Link zum Bearbeitungsstand: CMP II - KSP Deutsch Patch - dieser wird ab heute Vormittag im ersten Beitrag aktualisiert.

P.S.: Schade, dass von den vielen Meldungen nur ihr mit anpackt :S

Du kannst doch KSP spielen. Es hindert sich niemand daran
    A) die Version 1.0.5 in deutscher Sprache zu spielen
    oder
    B) Version 1.1.x in englischer Sprache zu spielen.

Derzeit kann ich dir nur sagen, dass der KDP fertig ist, wenn er fertig ist. Es warten noch rund 4.000 Zeilen Code auf uns zur Übersetzung. Du kannst dich als Freiwilliger gern melden.

P.S.: Von den 4.000 Zeilen sind mehr als die Hälfte neuer Inhalt. Dies dauert nunmal und wir machen dies alle in unserer Freizeit.

Herzlich Willkommen im Kreise der Flugzeugbauer.
    KnightFly begrüßt es frischen Wind in der Branche zu sehen. Ich persönlich freue mich schon darauf die ersten Entwürfe von Bennycorp zu sehen, auch wenn KnightFly nicht mit den Konstruktionspaketen von KAX arbeitet.

Dennoch möchte ich Ihnen gern meine Hilfe anbieten, sofern Sie diese überhaupt benötigen.

Mit freundlichem Gruß

Allan Sche Sar
    Geschäftsführer KnightFly

Wenn ich die jetzigen Stats so sehe, finde ich dass sie für ihre größe sehr sehr stark bewaffnet ist, im vergleich zu ner S Hornet und der Sabre. Was meint ihr so?

Von der Gesamtwaffenstärke ist sie exakt gleich bewaffnet wie eine Gladuis.
    Dies kann hier nachgesehen werden:

Eine Hornet ist da noch etwas besser bewaffnet. Dafür wird die Reparatur der Buccaneer bestimmt günstiger, weil einfacher konstruiert, ausfallen.

Ach ist das nicht ein tolles Schiff die DRAKE Buccaneer :love:
    Für 119,21 € könnte sich aber der eine oder andere das Schiff zulegen ;) (nur noch bis 06.06.2016)

Ich werde sie mir nicht kaufen, aber später in meinen Hangar stellen zum ansehen ^^

Und nicht vergessen. Jeder Käufer einer Buccaneer bekommt noch eine Überraschungsgeschenk bekommen. Was das wird, darüber kann jeder von euch alle zwei Tage abstimmen.

@Balduin ist hätte eine Frage für den Stuhlmann ^^
    Und zwar, wenn ich mir ein Schiff kaufe, dieses in den Hangar stelle und nie verwende zum Fliegen. Muss ich mir dann eine Versicherung für das Schiff holen oder gilt der Hangar als sicherer Ort, der niemals eingenommen oder zerstört werden kann?

Gut, vielleicht kann mir das jemand auch direkt beantworten.