Wir haben aber bereits einen Smiley mit Herzen am oder um den Kopf. Klar, du willst auf eine Kusshand hinaus. Doch wir haben uns intern abgestimmt, dass wir diesen nicht aufnehmen wollen.
Wenn Schwalbe und du diesen verwenden möchtet, dann könnt ihr dies gern über die Bildfunktion machen.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Dann sollten wir den Dank und die Bewunderung an @Fr3aKyHDx weiter geben. Er ist der geistige Schöpfer der Plakate - mit Ausnahme des ersten. Dies hat @Nenjo gemacht.
Mein bisheriger Favorit ist "Der rote Planet" und ich weiß jetzt schon, dass sich dieses gut in meinem Zimmer machen wird -
nur so nebenbei ... ich hab hier bei den smilies auch kein mouseover (chrome)
was sollte da den kommen ?!
Das ist ja komisch. Dort kommt die Erklärung bzw. der Name des Smileys. Das gleiche System eben, wenn du mit der Maus bei einem Beitrag auf das vor XX Minuten/ Stunden gehst. Nach ca. 1 Sekunde erscheint dort das exakte Datum.
Und im Fall der Smileys der Name. -
In der Auswahlleiste sind die neuen Smileys doch gar nicht drin also kann ich von denen auch keinen Mouseover bekommen...
Natürlich sind sie das! Wie ich bereits erwähnt habe aber nicht unter der Standard-Kategorie.
Also auf "Smileys" unter dem Textfeld klicken und dann die gewünschte Kategorie auswählen. In diesem Fall ist es die Kategorie "zusätzliche Smileys".
Da hätte ich schon etwas mehr von dir erwartet Knut -
Ich kenne Cthulhu so ist es nicht. Nur habe ich nie an der weißen Fläche mit 4 davon laufenden Bändern ihn gesehen, sondern immer die Mundabdeckung, weil der Kerbal Krank ist.
Deswegen auch der BBCodeEs scheint bei dem Mouseover Problem ein Problem bei dir zu sein. Denn ich habe mit FF besagt Mouseover - natürlich nicht im Textfeld, sondern in der Auswahlleiste
-
Nein natürlich nicht Knut
Ich bin mir sicher, dass du den Mouseover, also die Einblendung des Namens bereits gesehen hast.P.S.: Bei Zigarre könnte man ja noch mitgehen, aber Cthulhu das will mir nicht einleuchten, wie du darauf gekommen bist.
-
Hallo Kerbonauten,
wir haben von McFly ein paar neue Smileys bekommen. An dieser Stelle danke
und ein
für dich!
Aus diesem Grund möchte ich nun denerheben und euch ermahnen einen Mundschutz (
) zu tragen. Das ist kein Spaß
P.S.: Die Smileys sind nicht in der Standardkategorie, damit diese nicht explodiert
-
Ich möchte mich noch mal in aller Form bei @HeinzFunker entschuldigen. Ich hatte die ganze Zeit seine wissenschaftlichen Missionen übersehen und nicht gewertet.
Am 31.03.2016 hat er den Mun komplett abgeschlossen, aber dies ist scheinbar an mir vorüber gegangen.In dem Zusammenhang mit der verspäteten Wertung hoffe ich nur, dass für dich kein Nachteil entstanden ist. Sollte dem doch so sein, lass es mich bitte wissen.
-
Geht es auch für den Crack
Du hast den Nutzungsbestimmungen zugestimmt, also weißt du auch, dass es für illegale Versionen keinen Unterstützung von uns gibt.
@Garwain bzgl. der aktuellen Version vom DMP, also dem Mod den ihr in euren GameData Ordner entpacken müsst, schau einfach in den Eigangsbeitrag. Dort findest du einen Link zur aktuellsten Version des DMP.
-
Idel dir fehlt leider ein Kerbonaut an Board, also wiederhole den Flug doch einfach mit dem leichtesten Sitzplatz den du finden kannst.
-
Knut, in der RAR Datei war noch nie eine Powerpoint drin.
Jetzt habe ich einmal die Fragmente in eine ZIP Datei und verlinkt.Bitte neben Knut auch noch mal jemand anders testen.
-
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Was? Ich habe jetzt die Datei noch mal hochgeladen und wieder im Monat Juni dargestellt.
Bitte noch mal ausprobieren.P.S.: So langsam wird es komisch.
-
Und nochmal meine Frage: Warum hat Knut 2.000 mehr als ich obwohl er 3.000 weniger haben müsste?
Weil bei deinen Punkte damals ein Problem beim Übertrag geschehen ist Toasty. In der Wertungstabelle hattest du die richtige Punktzahl, aber eingetippt hab ich sie nicht.
Mal ne Frage zum Punkt "Zusammensetzen der Datenfragmente"
in der .rar Datei ist eine pptx Datei drin, Wenn ich die mit Powerpoint öffne ist die Karte schon zusammengesetzt (hab office 2010) - das kann ich rauskopieren und bin fertig - wo ist da die Herausforderung?Bei dir ist eine Präsentationsdatei enthalten wie denn das? Ich habe mir gerade die Datei selbst noch einmal heruntergeladen. Bei mir sind nur die einzelnen Puzzlesteine enthalten.
Ladet euch bitte noch mal die Datei herunter und berichtet, ob da immer noch eine Präsentationsdatei enthalten ist. Wenn ja, dann habe ich keinen Plan was los ist, wenn nein, dann habe ich ebenfalls keinen Plan was los ist -
Finde es heraus, ob an dem Kometen bereits dein Docking Port verbaut ist.
Aber so unter uns, ich persönlich habe in KSP noch keine Kometen gesehen, die Docking Ports dran hatten.Die Punkteänderung hat ganz bewusste Gründe, welche euch einen alternativen ADAC Weg offen zeigen sollen
Ich bin gespannt, wer den Club nutzen möchte, denn der Unterschied zwischen den beiden Wegen ist nur gering.
Als ergänzende Information. Wir haben die Punkteanpassung nur durchgeführt, weil wir wissen, dass es keinen Unterschied macht bei den Spitzenreitern der Tabelle. Keiner von euch beiden (Toasty und dir) hat die direkten Möglichkeiten.Zum Abschluss Knut, wir haben doch extra das n bei Krallen unterstrichen. Dies heißt nicht, dass an jedem Modul (wie du es scheinbar verstanden hast), Krallen verbaut sein müssen geschweige denn überhaupt eine Kralle. Es ist lediglich eine Aussage darüber, dass mehr als eine Kralle zu empfehlen ist.
P.S.: Ich bin gern bereit in einem ruhigen Moment, wenn du es noch einmal sacken lassen hast, mit dir/ euch darüber zu reden. Ihr könnt mir glauben, dass die Bewertung mehr als fair ist, wenn man versteht warum wir (KCST und ich) die Änderung noch durchgeführt haben.
-
Es gibt nun eine offizielle Aussage vom Iron Kerman Komitee - der IKK nicht der Krankenkasse und ja ich habe den Dativ gerade mit voller Absicht getötet für den schlechten Witz.
Wenn ihr die Mission Missionen Komet Q machen wollt, dann braucht ihr an jeder der beiden Stellen eine Möglichkeit anzudocken. Dies kann zum Beispiel über Dockingports oder eine Kralle geschehen. (der Komet Q und die beiden Schiffsteilen müssen am Ende ein Schiff ergeben).Aus Balancegründen haben wir die Punkte noch einmal überarbeitet. Bitte noch mal nachsehen.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf die Baupläne vom Februar verweisen. Zitat:
Zitat von IKKKrallen könnten generell nützlich sein
-
Oder beide -
Lies noch mal die Aufgabe genau durch. Du musst dich entscheiden ob Q oder Eeloo angeflogen wird. Warum sonst sollte das ganze "Die wegweisende Entscheidung" heißen?
-
Ja das würde genügen Knut. Da kommen wir an die Grenzen von KSP, wollten aber dennoch euch etwas neues bieten.
P.S.: Du kannst auch die Eeloo Mission machen
-
Ja die Wertung steht noch aus, da ich eigentlich heute auch erst die Iron Kerman machen wollte, dann hat mir Toasty vor Augen gehalten, dass gestern bereits der 1. Juni war, also musste ich Abends doch noch mal ran.
Ein Mikrowellen Experiment ist ein Versuch, bei dem durch ein Objekt Strahlungen durchgeleitet werden und auf der anderen Seite empfangen werden. Daher braucht man für dieses Durchstrahlexperiment Sender und Empfänger.
Ich werde mich heute Abend mit den Teamkollegen besprechen, ob das Experiment auch durchgeführt, wenn keine zweite Klammer vorhanden ist. Dazu melde ich mich noch mal. -
Naja Triebwerke die kleiner sind als die Mk1 Größe. Es gibt einige Fuel Tanks, die nicht Mk1 sind, sondern kleiner. An diese passen wunderbar die Size-0 oder auch Tiny betitelten Treibwerke ran.
-
Hallo Kerbonauten, vor allen @KnutG und @HeinzFunker,
ich habe heute die Vorbereitungen für den kommenden, vorletzten Monat getroffen.
Dabei haben wir heute noch etwas neues eingebaut. Diese Änderung sorgt aber nun dafür, dass ich kein Antrieb habe eure Wertungen noch durchzuführen. In Anbetracht der Uhrzeit werdet ihr dies bestimmt verstehen.
Leider bin ich morgen den ganzen Tag arbeiten und vermutlich noch später zu Haus als jetzt gerade.Daher bekommt ihr die Wertung mit dem kommenden Monat in einem Aufwasch.
Ich bitte um euer Verständnis.
[hr]
Hallo Kerbonauten
Ist euch schon aufgefallen, dass die Aufgaben für den Monat Juni euch übermittelt wurden?