Beiträge von Nenjo

    Jo, das mit den Zelten hab ich auch schon gemerkt. Waren am Samstag am NW Airfield sowie bei dem Balota Airstrip, und bei beiden gab es nichts in den Zelten. Nur in dem Sandsack-Bunker und in den kleinen Wachtürmchen lag nen bisschen was rum.
    In den Hangars hab ich bis jetzt auch nur kaputte Waffenteile gefunden.


    Allgemein find ich die Airfields nicht besonders lukrativ, da sind die beiden Militär-Camps dann doch um einiges cooler.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Joa, dann fang ich auch mal mit Hyperschall 2 an.


    Mission Geschichte Beschreibung Punkte
    Hyperschall 2
    Erreiche mit einem Flugzeug eine Geschwindigkeit von 2000 m/s! (Nur Jettriebwerke mit max. 10 Air Intakes pro Triebwerk erlaubt, kein verlassen der Atmosphäre erlaubt) 10.000


    Gewertet (Allan Sche Sar)

    Auch von mir ein herzlich Willkommen! Auf eine lustige und frohlockende Zusammenarbeit :P


    ---


    Edit: Eine kurze Anmerkung an dieser Stelle zu meinem Dienstantritt zum Mod. Ich habe bis heute noch keinen einzigen, der mir damals vorsprochen und als Lockmittel fungierenden Kekse bekommen. :rolleyes:

    Der wäre TC.TaKen , vor 9 Jahren hat sich das noch cool angehört :rolleyes:


    Kurzer Hinweis, wenn du auf die Benutzerprofile gehst, rechts oben stehen bei den meisten Usern die ganzen Namen von Steam, Origin, Youpo... usw. ;)

    Jo, gleich am ersten Tag gekauft. Ich hock glaube gerade noch in der Military Base über Kamenka, schwer bewaffnet mit gleich zwei M4's - ohne Munition :D


    Aber ich wollte jetzt erst noch nen paar Patches abwarten. Da fehlt dann doch noch ne ganze Menge was ich von der Mod her vermisse.

    Jop, Shadowplay funktioniert nur mit Vollbild. Hatte mich auch schon drüber geärgert als ich bei BF4 tolle Szenen hatte und dann die super coole Shadowplay-Funktion nutzen wollte das er die letzen Minuten speichert, nur zock ich meistens im Rahmenlosen-Modus, und da funzt's leider nich...


    Aber das soll bei Nvidia wohl ganz weit oben stehen, das Shadowplay auch bald im Windowed/Borderless Modus aufzeichnet.

    Naja immerhin noch besser als die Planetary Annihilation Alpha damals für 80-90€ ^^


    Und der Fakt des es schon 3 Patches in der ersten Woche gab is ja auch sehr cool. Ich hoffe noch das es die Fahrräder bald wieder in's Spiel schaffen :D

    Joa so ungefähr, zusätzlich habe die werten Herren dann auch noch einen Thread und die Shoutbox vollgespamt und dafür Verwarnungen wegen Spam und Postpushing bekommen. Das alles hat sich dann so weitergeführt und am Ende des Abends hatten dann so ziemlich alle, besonders Solocov, dann die Punktegrenze überschritten ab der man einen Ban bzw. Permanent Ban bekommt. Die Beleidigung die ich übrigens wohl als einzigster mitbekommen habe, war da noch das kleinste Übel. Ohne die Verwarnungs-Punkte der Beleidigung wäre er nämlich trotzdem gebannt worden.

    Wie schon vom guten Jebediah Kerman bemerkt wurde, ist Andromega nicht mehr ein Moderator.


    Ich versuche jetzt einfach mal spontan die Sache darzustellen,


    Anfang November kamen so die Gerüchte im internen auf das er uns wohl klangheimlich verlassen will, was sich dann nach einigen PN's auch bestätigt hat. Er wollte eigentlich von selbst noch irgendwas zu der Sache schreiben aber das lässt wohl noch auf sich warten. Als einen der Hauptgründe hatte er die "Persönlichen Differenzen" mit KCST aufgeführt. Und ich sag euch, was sich die zwei Jungs im Internen jedesmal auf's neue für hitzige Diskussionen gefliefert haben, da war echt jedesmal lachen bzw. weinen angesagt. Aber mehr weiß ich jetzt auch nicht dazu.


    Die Zeit als Mod hat er dann im Dezember auch noch ordentlich genutzt um Ideen, Vorschläge, Neuerungen im Internen Bereich zu löschen. Dazu hat auch die komplette Vorbereitung des Iron Kerman 2014 gezählt. Also müssen/mussten wir wenige Tage bis zum Start von IK14 am 1. Januar nochmal komplett von vorne anfangen.
    Vom Prinzip her alles nach dem Motto; Die liegengebliebenen Panzer sprengen, damit sie den Russen ( bzw. KCST ) nicht in die Hände fallen...


    Aus diesem Grunde mussten wir Andromega seinen Moderatoren-Status, aus dann wohl Schadensbegrenzungs-Gründen, vorzeitig entziehen.


    Andromegas Statement

    So, da möchte ich doch mal wieder gerne den Thread ausgraben. Mich würde wirklich interessieren was ihr gerade so alles für coolen Krams hört :P


    Passend zum Start der 4. Staffel von The Walking Dead hör ich mir gerade wieder den OST, der übrigens sehr zu empfehlen ist, dazu an.


    [video]

    [/video]


    Kommt vielleicht auch nen bisschen besser rüber wenn man dazu die Szene aus der Serie vor den Augen hat.


    Edit: Video wegen GEMA geändert...