Beiträge von Nenjo

    Hallöchen,
    Ich heiße Freddy, bin zarte 19 und komme aus der Nähe von Berlin.
    KSP fesselt mich jetzt schon seit 2 Wochen an den Rechner, und ich hab bis jetzt damit super viel Spaß gehabt und es will einfach nicht langweilig werden! :D Jeden Tag hat man irgendwelche neuen krassen Ideen die man sofort umsetzen muss. Ich glaube ich hab bis jetzt auch mehr Zeit mit KSP verbracht als mit den neu erschienenen Sachen wie Borderlands 2 und Dishonored zusammen. Bis jetzt sind mir nur Landungen auf Mun und Minmus gelungen, da ich eher ohne Mods/Plugins zocken möchte. Aber irgendwann wird bestimmt irgendeiner der 20 Lander die im Sonnen-Orbit kreisen auf irgendwas aufschlagen :P
    Nächste Woche werd ich dann eher bisschen mehr Planetside 2 zocken, aber spätestens bis zum 0.18 Update werd ich die Raketen-Produktion wieder hochfahren. Die wunderschöne Seite hier werd ich ab jetzt jeden Tag besuchen kommen. ;)