Beiträge von Nenjo

    Sowas find ich persönlich absolut besch****en. Sorry aber das geht gar nicht...


    Wenn das jeder machen würde, wären wir jetzt bestimmt noch bei V0.13 weil sich das ganze nicht rentieren würde.

    Hmm... ich weiß gar nicht was ich zu erst machen soll :D


    Ich glaube, ich werd Kerbin erstmal nen GPS verpassen indem ich min. 3 Satelliten in den Orbit schieße. Dannach werd ich warscheinlich jeweils eine Sonde zum Mun und Minmus bewegen, die dort dann allerhand im Orbit messen und analysieren. Dann vielleicht noch ein kleines mobiles Solar-Modul, mit Flak-Scheinwerfern, im KSC in Richtung der Startrampe aufstellen.


    Als nächstes großes Projekt wäre dann meine G.S.S. | Geostationary Service Station geplant. Die sollte dann jederzeit über min. 10 Stück der neuen Rockomax Jumbo-64 Tanks verfügen. Zeitgleich werde ich dann auch mehrere große Solar-Stationen bauen, die dann alle irgendwann miteinander zusammengekuppelt werden.


    Nach all diesem werde ich dann warscheinlich mal den Kerbin Orbit verlassen und Sonden zu allen großen Himmelskörpern schießen. Und eine kleine Mun-Basis errichten, die dann als Kommunikations-Außenposten für all diese Sonden eingesetzt wird.


    Desweiteren muss ich noch mit einem speziellem Lander auf Minmus landen. Das ist mir bisher nur per Bruchlandung gelungen.


    Wenn ich dann mal an dem Punkt angekommen bin, wo ich mit einem Lander auf Duna aufsetze wird warscheinlich gerade 0.19 rauskommen. :P

    Bei Design-Sachen bin ich übrigens immer sehr gerne dabei! Ich hatte auch mal ein paar Jahre ein Forum geführt, da war eher weniger Code-Zeugs weil es schon so nen fertiges Template war, aber die ganzen Grafiken und Icons hatte ich da alle 3 Monate refreshed. :D


    Ps.: Jeah, Star Wars! :love:

    Es gibt jetzt einen offiziellen Changelog für 0.18 :


    * Docking
    Connecting vessels together is now possible! Build space stations, surface bases, or assemble huge spacecraft in orbit.


    * Flight Planning
    Getting to other planets and moons just got a lot simpler. Place maneuvers along your orbit to create a flight plan, and then just follow the guidance cues. No need to figure out angles or hold a protractor to the screen!


    * Improved Map UI
    New map icons show close approaches, intersections with other orbits, and a lot more, so you can focus on getting where you want to go, instead of worrying about how to get there.


    * New Vessel Types and Vessel Renaming
    Building a station? You can now rename and set your vessel as one of several new types, so it'll show on the map with the appropriate icon and name.


    * Automatic Fairings
    Rockets now look like proper rockets! Several parts now have automatic fairings that pop up whenever something is stacked below them, and then jettison away during flight.


    * Much Improved Models and Textures
    Many of the old parts have been completely redone, with carefully constructed meshes and hand painted textures, to give KSP a new look.


    * A slew of new part types
    Solar Panels, Docking ports, Batteries, Trusses, Ion Engines, Lights, Side-Mounted Parachutes, Crew Cabins, new Science Parts, and a heap more!


    * Unmanned Probes
    New unmanned pods for building probes and unmanned missions, plus a huge amount of new probe parts.


    * Action Groups
    A new way to control your ships! Instead of having everything done through staging, you can assign parts to groups that are controlled with a keypress. Set up Abort systems, or rig up complex contraptions. Or just let the game handle it automatically.


    * New Input Modes
    No need to have two hands on the keyboard and a third one on the mouse anymore. New input modes make for much more ergonomic controls, and it's all remappable!


    * Two new celestial bodies
    New places to explore, with interesting and varied terrain.


    * New Resources System
    Watching fuel drain has never been so much fun! New resources allow for completely new possibilities. Energy, Fuel, Oxidizer and other resources now flow through your ship. Manage them as you fly, and pump them across parts.


    * Electricity
    More power to the Kerbals! Many new functional electrical parts added, like Solar Panels, Batteries, and even a Nuclear Reactor!


    * Lights
    Landing on the nightside just got a lot less deadly, with new landing and floodlight parts.


    * Functional Air Intakes
    Turbines now properly require air to run, and Intakes can provide it for them, as long as there is an atmosphere around you.


    * Music
    KSP now has its own soundtrack, featuring many cool tracks, from smooth jazzy tunes to build ships by, to wondrous spacy themes as you explore the solar system.


    * Much improved planets
    Kerbin looks a lot better now, with hand-built terrain features. Moho and Eve also got major overhauls, and many others have also been improved.


    * Performance Tweaks
    New terrain optimizations and a system to prevent lag by slowing the simulation make for a significant improvement in performance.




    Sie haben jetzt auch schon einen Release Candidate 3, (X6 -> RC 1 -> RC 2 -> RC 3)


    Und dieser wurde an 10 ausgewählte YouTuber verteilt damit die sich daraus mal eine Meinung bilden können und uns mit neuen Bildern beliefern können :D
    [video]

    [/video][video]
    [/video][video]
    [/video]

    Nenjo es kann ja sein das du dort in einem battle warst in dem 100 terraner beteiligt waren. Vielleicht wenn es zu stark lagt die Grafik runterschrauben. ( Nenjo auf welchem Server und in Welchem Team bist du ?)

    Aber genau darum gehts doch in Planetside, das dort hunterte Spieler gegeneinader kämpfen. Da kann doch dann nicht der Server zusammenbrechen. In der Beta hat's doch auch geklappt, warum jetzt nichmehr? :D Das mit der Grafik is nen anderes Thema... auch unter aller sau. Aber naja, ich hoffe mal das die das alles noch hinbekommen und den ganzen Kram optimieren.
    Ich spiel auf Woodman und natürlich bei der Terran Republic;)

    Woooow.... Ich weiß ja nich was bei euch so abgeht aber das Ding ist echt mal unspielbar! So schlimm war es ja nichtmal am Anfang der Beta-Phase. Ich spiel auf Woodman und es ist ein gelagge ohne Ende. Sämtliche Spieler/Fahrzeuge warpen durch die Gegend. Das komplette Spiel friert einfach mal für ne Minute ein, Grafikfehler und Bugs soweit das Auge reicht...
    Ich frag mich was die in den letzten Wochen damit gemacht haben, an den letzten Tagen der Beta lief das Teil 100x Mal runder als zum jetzigen Zeitpunkt.

    Ich hatte schon 70$ bei Kickstarter dafür gespendet, leider haben sie ihr Ziel von $350,000 nicht geschafft. Im Frühjahr wollten sie glaube ne Art Prototypen rausbringen. Das ganze sah ja auch schon recht spielbar aus.

    Es könnte zu Epilepsieerscheinungen kommen " (und das sogar bei Menschen, die bisher keine Anzeichen von Epilepsie hatten! Und außerdem ist es nicht für Mac... ;(

    Nur so nebenbei, das steht bei jedem Spiel auf der ersten Seite im Handbuch :D

    Nicht ganz... Man kann zwar Teile steuern die kein Kommando-Modul haben aber dazu braucht man Strom. Solange noch irgendwie an dem Teil volle Batterien angebacht sind kann man es steuern.

    Ich würde schätzen die "16 Stunden Spaß" bzw. "of awesome" wird eher sowas wie der sonstige Livestream am Freitag und die 16 Stunden Dev-Talk wie der am Montag. Wo die restlichen Stunden von den 48 geblieben sind... keine Ahnung ^^



    Kerbalkon 2012 and Kerbal Space Programs 2 Jahres Jubiläums- Event!



    November 30.11.2012 at 0800/8AM CST (0900/AM EST) (1400/2PM GMT)


    15:00 Uhr unserer Zeit!



    >Was erwartet dich? 16 Stunden Spaß!



    16 Stunden Team KSP/Squad Content


    • Ankündigungen!

    • Wettbewerbe!

    • Dev Talks!

    • Vorschau auf kommende Neuerungen!

    • Special Youtube Gäste wie KurtJMac, Scott Manley und The Winter Owl und viele mehr!



    Master of Ceremonies: Team KSP Community Manger - Damion Rayne


    Assitant MOC: Team KSP Community Manager - Capt_Skunky



    Team KSP



    Lead Game Developer:

    Felipe Falanghe (a.k.a HarvesteR)


    Game & Server Developers:
    Alejandro Mora
    Rob Nelson (a.k.a N3X15)


    Game & Tools Developer:
    Mike Geelan

    Technical Artist:

    Chad Jenkins (a.k.a. C7)


    3D Artist:
    Daniel Rosas


    Content Design:
    Jeff C. (a.k.a. NovaSilisko)
    Jacobo Rosas
    Ean Moody

    Sound & Music Design:

    Edú Castillo

    Programming:

    Mario Maqueo
    Marco Salcedo


    Additional Art:
    Juan Carlos Demeneghi
    Iván Vázquez



    Community Manager:
    Anthony Keeton (a.k.a Damion Rayne)
    James Kupperian (a.k.a. Skunky)



    Executive Producers:


    Ezequiel Ayarza
    Adrián Goya






    Ursprünglich veröffentlicht auf:


    Kerbalkon!
    started by
    Damion Rayne


    View original post

    Ist das nicht leicht übertrieben? z.B. Doppelposts manchmal muss man das machen wenn man mit 2 oder 3 Tagen abstand schreibt. ?(

    Dafür gibts ja die neue Funtkion womit man ältere Beiträge durch bearbeiten wieder als "neu" markieren kann.


    ~ Beitrag als neu markieren


    Ist diese Option aktiviert, wird der Beitrag beim Abschicken des Formulars als neu markiert.