Beiträge von Nenjo

    Ich hatte Planetary Annihilation gleich am ersten Tag auf Kickstarter mit 20$ unterstützt. Verfolge seitdem die Livestreams und sonstige Updates die einem geliefert werden. Hatte mir auch bewusst keinen Alpha/Beta Zugang besorgt weil ich darauf auch einfach keine Lust mehr habe, man hat immer versucht möglichst gutes Feedback an die Entwickler weiterzugeben aber irgendwann wird das einfach nur noch anstrengend und deprimierend immer diese Unfertigen Spiele zu zocken. Aber ich denke das die Leute bei Uber Entertainment ein super lustiger und kompetenter Haufen sind, und die mit ihren geilen Ideen nen richtig cooles Spielchen hinzaubern werden.


    Bei der Umfrage hab ich für Age of Empires II gestimmt, meiner Meinung nach das beste Strategie Spiel. Hängt warscheinlich mit den ganzen Erinnerungen zusammen, aber vom Gameplay und dem Umfang her war's zu damaligen Zeiten nen Hammer. Warcraft III oder Generals haben allerdings insgesamt einfach mehr Spaß gemacht. Bei WCIII gab's ja die coole Story und den ganzen Haufen an Mods wie DOTA oder TD. Generals hatte mega viel Spaß gemacht, und bei diesem Anblick hat einem echt der Zahn getropft.
    Was ich in der Umfrage noch vermisse ist die Total War Reihe, da bin ich zwar ein Spät-Einsteigen mit Empire, aber da habe ich Stunden um Stunden drin versengt.



    (bitte EA , versau Generals 2 nicht!)


    So wie ich das jetzt mitbekommen habe, wurde Generals 2 gestrichen und die ganze Sache heißt nur noch C&C [FreeToPlay]. Es ist einfach nur Müll...

    Es ist wieder Zeit für Rock am Ring, und mal wieder ist man nicht dabei. Dafür gibts zum Glück immer den schicken Livestream: Livestream / DasDing.de | EinsPlus Live


    Heute kommen noch:
    20.35 Uhr - Cro
    21.20 Uhr - Bullet For My Valentine
    22.10 Uhr - Fettes Brot
    23.10 Uhr - Limp Bizkit
    0.05 Uhr - Thirty Seconds To Mars
    1.30 Uhr - Ko?n
    2.40 Uhr - Boys Noize Live

    Das Bild hatte ich von einem Reddit-Post entnommen, was Bac9 mal gepostet hatte. Da Bac9 ja jetzt auch offiziell zum Squad-Team gehört würde es ja nahe liegen das er auch diese Teile, in der gleichen oder in leicht abgeänderter Form, für Stock Parts verwendet. Das ist ja das gleiche wie mit der ClairaLyrae (Stock Expansion Pack) , wurde ja auch von Squad angeheuert und mit 0.20 haben wir zb. die C-Pod's aus dem damaligem Mod-Pack als Stock-Parts bekommen.

    Die Flaggen kann man natürlich selbst erstellen - zu beachten ist das Format png in der Auflösung 256 x 160 Pixel.

    Ich hab rausgefunden das die Auflösung völlig egal ist, hab nen Wallpaper 1920x1080 einfach in den Flaggen Ordner reingezogen und er hat's automatisch runterskaliert. Und ob .jpeg oder .png war glaube auch egal ^^


    Hat funktioniert :rolleyes:

    aus den hier,
    [imgwidth]http://wiki.kerbalspaceprogram.com/w/images/4/44/Acc1.png[/imgwidth]
    [imgwidth]http://i.imgur.com/XzgpuAn.jpg[/imgwidth]


    Hab mal nen anderen Prototypen getestet, funktioniert schonmal ganz gut. Nur wenn man den Fallschirm hinten anbringen möchte, was ja auch logisch wäre, kann man die Cluster nichmehr hintereinander zünden. Der folgt dann immer einem Splitter anstatt bei der Bombe zu bleiben...
    Schaden machen die kleinen Dinger soweit ich das beobachten konnte keinen, aber dafür explodieren sie ganz gut. ^^


    [video]

    [/video]



    Einfach mal Just4Fun ^^


    [video]

    [/video]

    Also ich find ja eher die Cluster besser, hab da jetzt schon ne ganze Weile versucht was hinzubasteln, das im Video hat bis jetzt am besten funktioniert. Nur irgendwie muss das ganze noch mehr streuen, hier werden ja nur breite Linen abgedeckt. Das blöde ist auch das die Splitter an allem kleben bleiben, auser eben an den Separatoren.
    Lenkraketen hab ich auch schon druntergschnallt, nur ließen die sich nicht wirklich lenken. ^^
    Hab auch schon ne Version mit Tankstutzen und zusätzlichen Treibstofftanks umgerüstet. Damit versuch ich mal ne Weltumrundung, wenn's nicht ganz reicht steht schon der Tankwagen auf der anderen Seite vom Globus bereit. :P


    [video]

    [/video]

    Testbericht #2


    Habe natürlich auch beide getestet und ich muss sagen, das Teil is der Oberhammer. Schonmal ein großes Lob an den Erbauer :D


    Flugeigenschaften:
    Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Flugzeug was ich je geflogen habe. Ich muss dazu sagen, ich bin bisher nur meine eigenen oder den Stock-Fliegern geflogen. Aber mit der F-104 habe ich das erste mal meinen alten Flugzeugträger, der gestrandet an der Küste des KCS liegt, zum einen mit den Bomben und zum anderen mit einem Kamikaze Monöver erfolgreich getroffen. Ist mir bisher noch nie gelungen :P
    Das sagt dann auf jedenfall schonmal das er flink und wendig ist. Das Problem mit dem Start kann ich nicht so ganz teilen, 600-700m zum Abheben ist für mich kein schlechter Start. Und wenn man auf der Bahn landen und auch aus der Position wieder starten kann is das doch völlig in Ordnung. Wäre bestimmt auch nen super Flieger für einen Flugzeugträger.
    Während des Fluges kann man sich ne Tasse Tee kochen und dazu noch nen Kuchen backen, liegt absolut ruhig in der Luft und ruckelt kein bisschen. Man muss das gute Stück nur öfters mal anschubsen und den Anstiegswinkel anpassen. Sonst ist das Teil eigentlich idiotensicher.
    Was mir gerade noch passiert ist, man kann sogar mit nur noch einem Flügel ganz gut fliegen. Hatte mir beim Landeanflug den kompletten rechten Flügel abgehauen, durchgestartet und bin mit einem Flügel weniger wieder gelandet. Kein Problem, nur muss man ordentlich in die Tasten hauen und das Gleichgewicht halten. :P


    Nutzlast:
    Man kann die Anzahl der Bomben locker verdoppeln, bei 6 Bomben ist dann aber die Grenze erreicht. Man kann sie da zwar noch fliegen aber, es fühlt sich so an als ob man sich zwei Nilpferde unter die Flügel gespannt hat. Der Start ist auch hier nur noch mit dem Booster machbar.



    Geschwindigkeit:
    Der kleine Flitzer kommt ohne Probleme auf gute 1000m/s , mit abgeworfener Nutzlast kann auch eine Fluggeschwindigkeit von ca. 1200m/s erreicht werden. Ohne Booster-Erweiterung dauert der Aufstieg und das erreichen der Höchstgeschwindigkeit zwar etwas länger, aber ist dennoch sehr schnell.



    Reichweite:
    Mit der F-104 kann man problemlos um den halben Globus fliegen. Wenn man anstatt der Bomben sich zusätzliche Tanks drunter schnallt, ist eine komplette Umrundung mit einer effektiven Flugweise wahrscheinlich auch kein Ding der Unmöglichkeit.



    Auch ich kann die Lockheed F-104 nur wärmstens empfehlen! Super Idee, geile Umsetzung. Wahrscheinlich auch das bisher effektivste Kriegsgerät hier im Forum. ^^

    Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum,


    ich denke mal das du bald noch ne Null hinten dran hängen kannst :P

    Ach EVE, auch schon lange nichmehr gezockt... :)


    Ich spiel's auch schon seit Jahren, aber eher sehr unregelmäßig. Weil mir da immer sehr schnell die Lust vergeht, wenn man alleine ohne ne' coole Corp im Rücken durchs All fliegt. Bisher hatte ich immer sehr viel Pech mit den Corps, entweder war es eine wo sogut wie alle Mitglieder inaktiv waren oder so eine die dann doch ein bisschen viel krasses Zeug abgezogen hat, wo ich mit meinem kleinen Schiffchen noch nich so viel aussrichten konnte. Deswegen hab ich es bisher immer so gemacht das ich auf die Rückwerbe-Mail warte die nach ein paar Monaten kommt, wenn man sich bis dahin nich wieder eingeloggt hatte. Da gibts dann immer 2 Monate Spielzeit für den Preis von einem , da zockt man dann eben wieder nen paar Wochen und guckt sich die Neuerungen an, und dann is auch wieder gut.
    In letzter Zeit hab ich mir meistens meine Brötchen mit Misson Runnig, Salvaging und dem erscannen von allen möglichen Dingen verdient. Ich flieg gerade mit der schicken Drake durch die Gegend, wobei ich mich auch nie so wirklich groß von Jita entferne :rolleyes:
    Obwohl ich schon länger dabei bin würde ich mich immernoch als Noob bezeichnen, wenn man nach Monaten wieder zurückkommt muss man sich immer wieder erst das gute Pilotenhandbuch reinziehen. Aber es wär echt mal cool wenn das so organisiert bekommt mit der Corp hier, Travis Brands würde sich freuen :D