• Hallo Forum, ...


    Spelly mein Name.
    Nachdem ich hier schon öfters vorbeigeschaut habe um mir Tipps zu holen, hab ich mich mal dazu entschlossen hier anzumelden.


    Zu meiner Person, ich bin 28 und komme von der Westküste in Schleswig Holstein. KSP habe ich total zufällig im Steamstore entdeckt, Demo geladen und von anfang an geliebt. 10 min später die Vollversion gekauft. Wat n Game!!
    Aber das brauch ich hier ja keinem sagen ;)
    Dafür das KSP eine alpha ist, ist es schon sehr beeindruckend wie gut und süchtigmachend es ist. Es könnten schon 150 Spielstunden sein *hust*
    Ohne das FOrum hier wär ich wahrscheinlich immernoch nicht über den Kerbalorbit hinausgekommen. Danke für die Tutorials und tollen Beiträge.


    In diesem Sinne, freut mich hier zu sein und: Immer schön an die Stromversorgung denken, schont die Nerven :D


    Hatte letztens gesehen das jemand ne Mail an Gamestar geschrieben hatte. Dem hatte ich mich gleich mal angeschlossen und das selbe getan bin ob sich da jemand rührt.


    Grüße


    Spelly

  • Heyyy! Willkommen und viel Spaß im Forum!



    Zitat

    Es könnten schon 150 Spielstunden sein *hust*


    So wenig? :grin:

  • Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum,


    ich denke mal das du bald noch ne Null hinten dran hängen kannst :P

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!