Schnapp dir den Punkt

  • Wo hab ich denn meine Zylinder? Den schwarzen, unter dem Tuch?
    nee, da is nur der Punkt...


    Ah, da is er ja, dass mein Karnickel den auch immer wieder klauen muss. Macht nichts.


    Ich wickel den Hasen in das Tuch und werf den Punkt in den Zylinder.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich hab den Punkt aus Versehen von der Königin weg, unter das Tuch gezaubert. Un dihn dann in den Zylinder geschmissen, wo er jetzt genau ist weis ich leider nicht. Aber ich weis, dass er nicht bei der Ailenkönigin ist.


    Wahrscheinlich liegt der Punkt in einem Kaninchenbau.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Leider ist dein rechner, von, von mir abgerichteten Käfern, total verbuggt.


    Diese Bringen mir den punkt wieder und zerlegen dabei, nebenher, deinen rechner in handliche Stückchen.



    Ich verstecke den Punkt in der Methanfabrik von Barter-Town.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Ah, da is ja mein Staubsauger, ich sauge Jupiters Gashülle ab und säge den Kern in der mitte durch.


    Dann entnehme Ich den Punkt und Vergrab ihn in einer der Mienen von Sommes.




    Ps: 10 Krater reichen nicht, aber unsere Shneise der Zerstörung wird größer und größer. :party:

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Sommes klingt so französisch..Ab in die ZEit Maschine! Ich reise zurück ins Jahre 1930 und klaue Hitler und sein Kabinett von 1940, wodurch ein Paralell-Universum erschaffe. Ich nutze diese Idi- Leute um Frankreich zu blitzkriegsen(Ab jetzt ein Verb) und verhindere einen weiteren Holocaust, indem ich Hitler und sein Kabinett "Unfälle" haben lasse.
    Ich nehme dann den Punkt aus den Minen von sommes und benenne den Ort in Pünktli um. Ich verstecke den Punkt in einer Glühbirne meines Hauptquartiers.


    Ps: Seltsamerweise ist jetzt alles Schwarz-Weiß...wohl ein Nebeneffekt der Zeitreise.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Ich schick den Elktriker vorbei (Ihr kriegt, die von der EU verodneten, Energiesparlampen).


    Ich nehm den Punkt aus der Glühbirne und Lad ihn in die Matrix hoch.



    PS: Die Sommes ist ein Fluss in Frankreich, und ich meinte mit "Die Mienen von Sommes" die Mienen die Während der Schlacht an der Sommes (1916) gegraben wurden. "Die Mienen von Sommes" im Wörtlichen sinne gibt es nicht.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Wat, energiesparlampen? Scheiß auf die Umwelt! Ich rufe den Elektriker nochmal an und sage ihm, da das HQ der Dom Corp eine Raumstation ist, kann er meine Glühbirnen(Sage unschreibe 250.000) wieder einbauen, und auch gleich die Neonröhren Überprüfen, die flackern ständig.
    Ich schicke einen Special Agent bei dir ein und hol meinen Punkt zurück. Und den gelben Leuchtestift den dir mal ein Sekretär von mir geliehen(!) hat.


    Den Punkt verstecke ich in Stalingrad, denn Wehrmacht denn sowas :D

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • nach der schacht von Stalingrad wird der punkt von den Russen versteckt.


    Ich suche ihn, und finde ihn später inm privatbesitz von josef stlin.
    Diesen bring ich um, um meir den Punkt zu sichern.




    Ich reise in die Vergangenheit und verstecke den Punkt im antiken Jerusalem.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Ich geh dann mal kurz Tauchen. blub....blub....blub.....


    Ich hab Ihn! War nicht so einfach den Punkt in Neptuns Haaren zu finden. (Du hattest ihn ja draufgelget).



    Ich gebe den Punkt in eine Flasche Whisky und verstecke selbige in Schottland.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Wasch... in Schottl- Schottll- Schottland?
    Ich glaube ich hab den Punkt in mir...*kotz* Oh da is er ja...
    Ich operiere mir den Punkt so in mein Hirn, dass es nicht beschädigt wird, es aber beschädigt wird wenn er entfernt wird.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Das stört mich nicht.


    Ich fang dich mit meiner Doughnut-Angel und operiere den Punkt aus deinem Hirn, welches dadurch irreversiebel geschädigt wird.


    Ich verstcke den Punkt in einem Dudelsack. DIese ist so präpariert, das man den Punkt nur durch spielen herausbekommt, wobei selbiges auf diesem Dudelsack enorme Schmerzen in Gehörorgan und Brustkorb verursacht.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Ähhh buubbbaaa(Ich bin echt gut im Dudelsackspielen seit dem du den Punkt rausgeholt hast und mein Hiern beschädigt hast!)
    Mimuma bubu (Ich erspiel mir den Punkt und weise meine Ärzte an mich wieder zusammenzuflicken. Irgentwie.)



    Endlich nicht mehr Baby Gebrabel! Ich verstecke den Punkt in Schoggi!

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Ich kaufe mir die besagte Tafel und esse sie.


    Mit dem Punkt in meinem Buach reise ich nach Weit-Weit-Weg. Undo dort naimmt alles seinen natürlichen Verlauf.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

    2 Mal editiert, zuletzt von cahdoge ()

  • doch leider bin ich schneller als du, und nehme dich mit ins krankenhaus wo ich, naja, dich deines magens entledige, und den punkt mitnehme, mitlerweile fliegt der in der atmosphäre von Kerbin, auf meiner kerbforce one, die mit einer staffel f-22 jägern begleitet wird...