Schnapp dir den Punkt

  • Ich leih mir gegen Merchandies-Rechte die Spaceball One und saug den Nebel mitsamt Punkt auf.


    Nach einer überstützten Flucht (bevor Lord Hemlch merkt, dass ich ihn über den Tisch gezogen habe) geb ich den Punkt zu Jeb Kerman in Verwahrung.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

    Einmal editiert, zuletzt von cahdoge ()

  • Ich sage Jeb das er den Punkt doch zu einem Verlobnungsring für Valentina machen könnte und mache dies natürlich für ihn ;)
    wDabei tausche ich den Punkt mit einer Nachahmung und verstecke den Punkt in "a Galaxy far far away" und "a long time ago" :D

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Nachdem ich zum sith ausgebildet wurde, meinen Meister getötet habe, den galaktischen Senat korrumpierte und schließlich Imperator der Galaxis geworden bin suchen meine Truppen nach dem Punkt.


    Ich bau um den Punkt eine Station die so groß ist, dass viele sie für einen kleinen Mond halten.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Vor dem Urknall ist eine SIngularität, deswegen taucht der Punk urplötzlich in meiner Hand auf.


    Ich zerlege den Punkt und geb die Milliarden einzelteile zu eim Homäopathen, damit der daraus Globoli macht (Verdünnung= 1:10²?).

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Der Punkt ist zerstörbar?
    egal


    Ich baue mir eine atomare Zentrifuge, die mir den ganzen shit nach punkt und dem anderen zeug sortiert,
    den punkt setze ich zusammen, und damit ihn nie wieder jemand trennen kann versiegle ich ihn mit Panzerband.



    Ich werfe den Punkt in ein Schiff welches die gesammte Zeit im Hyperraum fliegt

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ich lass mich auf dein Schiff beamen und klau den pukt, indem ich die Brücke sprenge und mich in dem Moment in dem misch die Druckwelle ereichen würde wieder von deinem Schiff runter beamen lasse.


    In mühsamer Kleinarbeit pul ich das Panzertape ab und verkaufe die Helerware an so einen giwssen Lance, de Verkauft das ganze als Stoff an jemanden namends Vincent weiter.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Hast du den Taco-Wagen auf der anderen Straßenseite gesehen als du mit deinen Leuten den Punkt an dich gerissen hast? Nein?
    Aber der grüne Ford Escape der dir mittels des Peilsenders den der Typ mit der Zeitung dir verpasst hat gefolgt ist, ist dir doch sicher aufgefallen, oder? Auch nicht?!?!


    Aber mach dir nichts draus, Forumland Security hat vor 10 Minuten mit ein paar APCs und Blackhawks dem Lagerhaus mit deinen Leuten und dem SUV einen kleinen Besuch abgestattet,
    2 Wände eingefahren und mehrere Leute festgenommen.


    Der Punkt gehört dann wohl mir :D
    Ich verstecke ihn bei Justin Bieber

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Verdammt, niemals lasse ich mich SELBST auf das Niveau von Frau Bieber herab. Muss ich aber auch garnicht, da ich von deinem Plan gewusst habe!
    Meine Leute mit den Schwarzen SUVs hatten nur einen mit Panzertape umwickelten, Chocolate Chip Cookie. Der echte Punkt befindet sich ohne mich in einem schwarzen Prius. :D

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Schade :evil:


    Straßensperre + Polizeikontrolle = mein Punkt :P :wink:


    Jetzt wundern sich alle in der Aservatenkammer über einen rötlichen Lichtschimmer (Punkt)

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Der rötliche Lichtschimmer ist der Laserpointer meiner Scharfschützen....jeder weiß doch dass der echte Punkt grün ist und nicht leuchtet :D
    Meine Spezialeinheit stürmt die Aservatenkammer und holt den Punkt zurück und schmiedet mit dem Punkt valyrischen Stahl

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Ich überfalle dich beim Transport des Stahls zum Markt und lass ihn in Qohor wieder zu dem Punkt machen der er mal war.


    Ich verstecke ihn mitsamt der Keksdose, in die ich ihn legte, in der Küche.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Nicht so schnell. Häftige magenkrämpfe auf dem weg zum klo. Krankenhaus. Der aufgeblähte Punkt muss mit einer Notoperation entfernt werden.
    Außerdem krigst du einen Rüffel von deiner Mama, warum du schon wieder an den Keksen warst.


    Ich stifte den Punkt einem Museum für Chirurgie.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Das Frauenzimmer, welches sich meine Mutter schmipft hat mir gar nichts zu sagen :D


    Ich breche in das Museum a la Mission Impossible ein und klaue den Punkt. Auf dem Weg nach Hause kauf ich mir Kekse.
    Den Punkt verstecke ich in Area 51

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat