Schnapp dir den Punkt

  • Verdammt, fast hätte ich gewonnen. ^^


    Ich schieße mit einer Railgun auf den Hächsler und hole mir den Punkt. Dann gebe ich ihn in den Lauf der Railgun, die sofort schießt, wenn jemand in die Nähe kommt.

  • Ich nähere mich von hinten und nutze meine Felx um die Railgun aufzuschneiden, die schießt natürlich sofort, aber ich stehe ja dahinter.
    Dann packe ich den Punkt auf einen Japankäfer und tue diesen mit 4999 anderen Japankäfern in den Zoo, ich wünsche viel Spaß beim suchen den einzig echten Punkts Muhahahahahahahahahaha

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Eine Railgun beschleunigt ein Projektil mittels Magneten, wodurch es so schnell wird, dass die Reibung der Luft es plamatisieren, somit auch den Punkt.
    Aber egal, ich krieg ihn sowieso, da ich einfach einen Fusionsreaktor ins Käfergehege stelle und somit die Käfer grille (hehe, Wortspiel :D). Nachdem die dann Ruhe geben, kann ich mir ohne Probleme den Punkt holen. Da er aber verstrahlt ist (so stark, dass es auch deine Atomschutztypen verrecken), kannst du ihn nicht anfassen. --> Wie hab ich ihn mir genommen? Das bleibt ein Rätsel...:D

  • Baumgarter angagieren, in den Reaktor springen lassen, Punkt holen und 1 Meter neben den Reaktor legen (das reicht ja).

  • Da hast du dich unterschätzt, da es 1 Meter neben dem Reaktor nicht wirklich "gemütlich" ist, eher mehr tödlich.

  • Ein Roboter verreckt bei der Starhlung genauso...

  • Naja ich dürfte Zwar ein hübsches Kamerabild bekommen was zur hälfte aus Kamerabild und zur anderen aus Rauschen besteht, aber da geht ja noch


    Wenn man die ein wenig abschirmt geht das schon (so für etwa 5 Minuten ^^) mit dem Roboter fahre ich dann zum Punkt hole ihn und lege ihn IN die Reaktor-Trümmer

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Zuerst werfe ich eine 20 Megatonnen Fusionsbombe auf Tschernobyl. Durch die Explosion wird der Punkt in die Luft gewirbelt wo mein Traktorstrahl ihn fängt. Danach verstecke ich den Punkt in einem Kethane Feld auf dem Mun. :D

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Ich fliege zum Mun und zünde das Kethane-Feld an (ja, ich kann das auch ohne Sauerstoff :D). Durch die Explosion wird der Punkt ins all geschleudert, wo ihn ein gestrandeter Kerbonaut an sich nimmt. Dieser gibt den Punkt *Trommelwirbel* JEBEDIAH KERMAN!!!!

  • dumm nur, das der echte jeb im krankenhaus liegt. dieser jeb ist nur einer von meinen klonen. Muhahahaha :thumbsup: :P

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Dann zieh ich dem Klon-Jeb eine Bratpfanne über den Schädel und

  • schnell noch den klon wegbeamen und ab mit dem punkt in die paraellwelt xen (Half-Life 1 Yeah :thumbsup: )


    edit: jeb hat da doch nichts drin :D :whistling: :seriously:

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Einmal editiert, zuletzt von Delta_VII ()

  • Hinterher, Delta auf dem Kopf land, der geht K.O.
    Klon-Jeb auf delta stell, klavier wird hergeportet und erschlägt den klon endgültig, Kettensäge hol und den Kopf "sanft" auseinander nehmen Punkt raus wieder zurück in die normale welt und den Klon einem Schießwütigem Affen in die Hand drückt der alles erschießt was ihm näher als 100 meter kommt, wenn er merkt das das nix bringt wechselt er auf raketenwerfer

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ich lass den Affen links liegen und lass meine Spürbots dich aufspüren. Dann nehm ich dir den Punkt ab, packe ihn in eine Rakete und ab in Richtung Jool damit. Leider :whistling: wurde der Autopilot so manipuliert, das sie mit dem Punkt direnkt in den Planeten Jool fliegt. :P

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Ich rufe den Kraken, der Jool für mich auseinander nimmt. Ich gebe den Punkt dem Kraken als Belohnung.