Whack-A-Kerbal

  • Als ich heute HOCGaming's neues Video angeschaut habe, stolperte ich über die "beste Funktion von KSP":


    Whack-A-Kerbal

    [video]

    [/video]

    Whack-A-Kerbal in Aktion bei 6:55

    Mein Battlelog-Account: Lizard771

    Einmal editiert, zuletzt von Lizard771 ()

  • Ja habe ich direkt zum Release gesehen... Seitdem bschieße ich einfach alles :D
    Leider wenn amn "Restart Flight" drückt, muss man dass Menü wieder neu aufmachen :(

    It's not a bug it's the users fault

  • Hm... Interessanter hätte ich gefunden, wenn nicht gleich alles explodiert, was man trifft. Dann könnte man damit die Stabilität der Konstruktion testen... Aber mein English ist nicht das beste, vieleicht geht das mit den richtigen Einstellungen ja. (habs selbst noch nicht ausprobiert)

    od8rbtkt.jpg