Startseite, Blogs und eine neue Galerie

  • Naja, Alben sind dann auch wieder alles. Mit Sceenshots sind Bilder aus dem Spiel gemeint, ohne Kontext oder "Verwendungszweck" (wie z.B. bei Blogeinträgen). Hat jemand eine bessere Namensidee?

  • Ganz toll das es das jetzt gibt aber:


    ich wollte meine alten bilder ganz brav einsortieren und binn dabei auf das Problem gestoßen das ich bei jedem bild die zuweisung in die jeweilige kategorie einzeln machen muss. gäbe es nicht die möglichkeit alle bilder die zusammen gehören in der übersicht zu markieren und dann einzusortieren? das wär viel praktischer.


    Btw: ich bin auch für die umbenennung in "Schnappschüsse"


    Ich mach mich mal ans einsortieren...

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • @Allan: Naja, der Begriff Schnappschüsse gefällt mir persönlich nicht so und kommt eigentlich auf das Selbe wie Sceenshots ("Bildschrimschnappschuss").


    Luke : Wenn du deine Bilder in Alben einsortiert hast, kannst du das Album in die jeweilige Kategorie einordnen. Damit kommen alle Bilder des Albums mit rein.

  • Nein, die User werden nicht mit Limits beschränkt. Was sie hochladen wollen, sollen sie hochladen, solange es niemanden stört.
    Das mit den Alben gibt es schon so lange wie die neue Galerie: