Logbücher der deutschen Raumschiff Expeditionen

  • X.plorer A "Heimdall"Missionsabschnitt 1, Missionstag 1
    7.30 KSC
    Die Frischlackierte X.plorer "Heimdall" wird aus dem VAB gezogen, dabei fällt ein vergessener Farbeimer von einer der Zentrifugen, eine Arbeitshose empfindlich verkleckert ( ;) ), der Autopilot wird im MCC installiert und hochgefahren er soll das Raumschiff auf einen Äquator-Parkorbit von 100km bringen und dort halten, bis die Crew mit zusätzlichen Vorräten ankommt, denn das Startgewicht ist bereits vollkommen ausgeschöpft.
    Hier ein kleiner Überblick über die Heimdall:
    [gallery]30[/gallery]
    18.15 KSC
    Die Crew der Heimdall macht sich bereit und besteigt das Raumschiff, das sie zu ihrer Heimat für die nächsten 3-4 Monate bringen wird. Die Vision 1 (wo hab ich den namen nur her :whistling: ) steht zum Start bereit und der Coundown von T-980 Sekunden läuft.
    18.31 Start der Vision 1
    [gallery]31[/gallery]
    18.37 Treffen der Heimdall
    22.15 Ende des Verladens
    22.17 Deorbit Burn der Vison 1
    22.21 Die Computer der Heimdall werden hochgefahren
    22.24 Vison 1 landet auf einer Insel
    23.01 Orbit Bur der Heimdall
    sie wird in etwa 2 tagen den Mun erreichen...

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

    2 Mal editiert, zuletzt von KeuropeanSpaceCenter ()

  • @KSCT: Ja, wo hast du die Namen nur her??? Meine Raketen heißen immer nur so "Orbiter VII"... Also, außer die Orbiter-Raketen-Reihe hab ich gar keine anderen Namen (außer Munlander, aber immer wenn ich meine, das sei die perfekte Rakete dafür, überzeugt mich das Spiel eines anderen...). Außerdem baue ich nur mit Standardteilen, mit so vielen gemoddeten machts mir irgendwie keinen Spaß mehr... Aber ihr könnt meine beste Orbiter-Rakete bei den Download-Links mal anschauen! Ihr müsst nur darauf achten, dass beim Start WIRKLICH ALLE Strut Connectors montiert sind. Manchmal hat das Spiel da nämlich so einen kleinen Bug.

  • Munraketen haben ein ganz einfaches system:
    Soll Landen --> Igel
    Soll Landen und wieder mit kapsel zusammentreffen --> Mettigel
    Rover --> Muver


    Zu Kerbol --> Lucia


    Raumstationen --> Nordische Götter


    Satelliten und anders spezifisches zeug --> Spezifische Namen


    und Vision 1 ist aus nem Film gekalaut :P

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!