Flightstick problem

  • Moin, hab nen alten, aber noch funktionierenden Black Widow Flightstick von Speedlink. Ich wollte mit den KSP spielen, alle Knöpfe funktionieren, aber auch nur die Knöpfe, der Schubregler und der Stick wird nicht erkannt und ich kann sie nicht benutzen, weiß vieleicht jemand wie man den Schubregler und den Stick benutzen kann.


    Danke in voraus.


    LG


    CEO of GOD

  • CEO_of_GOD

    Hat das Label [Problem] hinzugefügt
  • Das liegt am schrulligen Unity. Das unterstützt nicht so ohne weiteres jeden Joysticks. Und der Black Widow gehört leider nicht dazu. Ich hab den selbst und habe tagelang versucht den zum laufen zu kriegen in KSP, ohne Erfolg. Hatte auch recht viel recherchiert und andere hatten das gleiche Problem.Es gab mal Emulatoren aber keine Ahnung ob die noch funktionieren. Hatte jedenfalls keinen aktuellen mehr gefunden.

    Hab dann jemand anderem hier im Forum einen Saitek X52 abgekauft. Der funktioniert.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.