Rettungsmission des Kerbals und seiner Kapsel

  • Hallo alle,

    Ich habe, in meiner gemoddeten, KSP Karriere den Auftrag angenommen einen Kerbal gemeinsam mit seiner Kapsel zu bergen. Rendezvous und alles hat geklappt und ich bin auf 10 Meter ran, jedoch kann ich die Kapsel nicht bergen. Ein zweites Mal habe ich es, statt mit einem Docking Modul, mit der Zange probiert... hat auch nicht geklappt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Kapsel bergen kann?

    Vielen Dank im voraus

  • Liegt das an dem Mod, dass du die Kapsel mitbergen sollst? Weil ich das nur so kenne, das man den Kerbal retten soll und die Kapsel im Orbit lassen soll.

    Da im ungemoddeten Spiel die Kapsel keinen Antrieb hat, wüsste ich nicht, wie man eine Kapsel in die Atmosphäre bringen sollte.

  • Hallo ihr beiden,

    Ja, die Mission kommt von der Mod,kann dir nur leider nicht sagen, welche das ist.

    Nein, ich hab nochmal geschmeckt, ich muss den Kerbal mit der Landebüchse bergen, leider kann ich diese aber auch nicht mit der Kralle bergen...

  • hallo,

    Ich habe es jetzt nochmal ganz langsam (0.1m/s) probiert und es hat funktioniert, vielen Dank für die schnellen Antworten, einen schönen Abend euch noch!


    Grüße

    Justus