Ein Neuer stellt sich vor....

  • Hallo alle zusammen!

    Ich bin alles andere als ein aktiver Forumsmensch, der Anstand gebietet es allerdings, mich hier wenigstens einmal vorzustellen.

    KSP habe ich mir vor ca. 4 Jahren über Steam zugelegt und schnell wieder aufgegeben, irgendwie war mir als Brillenträger die Schrift in den Tutorials zu klein, soweit ich mich erinnere war das zu der Zeit nicht nur mein Problem... aus Langeweile hab ich es vor 498 Stunden und der wenigen Zeit, die ich seitdem nicht gespielt habe, wieder mal installiert und hatte meinen WOW-Effekt. Ich spiele den Karrieremodus und bin soweit, ohne Probleme Duna und Ike zu besuchen, Orbitstationen und Basen sind genau soweit verteilt, das Spiel bringt tatsächlich richtig Laune.

    Ohne dieses Forum (und das englischsprachige Pendant) wäre ich allerdings wohl schnell wieder raus gewesen.

    Dafür allen ein DANKE! Wenn auch eher als Leser, so bin ich doch in vielen Foren unterwegs, so wenig rauen Tonfall und Animositäten, sprich: so viel Geduld wie hier ist aber tatsächlich selten. So, für heute steht mein erstes Asteroiden-Einfangen auf dem Plan, schau mer mal...

    Gruss von Christoph, made 1975 in Mannheim