Early Career Duna

  • Hey :) Ich will mich nun mal daran wagen, endlich einen anderen Planeten zu umrunden. Mein Ziel ist Duna. Aber wie komme ich am Spriteffizientesten dorthin.

    Ich habe in der Sandbox mal rumprobiert und mit ewig viel Sprit und Verzweiflung schaffe ich es dann irgendwie. Aber wie geht es denn richtig. Hier gibt es doch sicherlich viele gute Kerbalnauten :thumbsup:


    Also meine Frage ist eben, wie ich mein erstes Manöver fliegen muss, um aus Kerbal Orbit rauszukommen und dann ..naja... Duna erreiche. Als erstes ist es keine große Sache. Ein Satellit. Aber kann mir noch jemand sagen, was für Antennen ich da brauche? Ich hab das noch nicht so ganz geblickt, was man mit was kombinieren kann und welche Reichweite die dann haben:saint:


    Also danke schonmal für Antworten ;)

    :party:

  • moin

    ich empfehle dir zB diese seite http://ksp.olex.biz/
    gibts auch als mod solche berechnungen.

    kurz gesagt
    du musst nur zur richtigen zeit los fliegen, also wenn die planeten richtig stehen, und kommst dann recht effizient an.

    schätze mal du hast , wie ich anfangs auch, ein brutalen direkten weg versucht. klar dass der scheisse viel sprit frisst ;)

    dat tröllchen

    alles wird Troll

  • falls du keine lust auf mods hast oder einfach gerne bastelst, check mal meine Transfer Schablonen aus.

    basieren auf der oben genannten seite. kann man ausdrucken und ausschneiden :D

    funktioniert ganz gut.

    Drei Dinge sind unendlich, der Einflussbereich von Kerbol, die kerbalische Dummheit und der Bauchumfang deiner Mama...
    ich bin mir bei allen ganz sicher.


    - Albert Kerstein