Beiträge von DasWildeMaus

    Du drückst einfach auf das Actiongroup Symbol

    und dann, wo du es hinlegen möchtest. ich lege bei stationen oder so einiges auf Bremsen weil man das eh nicht benötigt.

    Oder du nimmst eben eine Custom-Group

    Dann drückst du das Teil an, das du über die Group steuern willst und wenn es blau umrandet ist, drückst du in der Actiongroup auf die Aktion die du ausführen möchtest. "toggle motor" oder so heißt das. Dann machst du dasselbe auch mit dem anderen. Außer du hast beide gleichzeitig gebaut (mit dem Spiegel-Tool oder so)

    und wenn du dann beim Start die Taste drückst, sollte der Rotor beginnen sich zu drehen

    Kann sich das einer mal genauer anschauen [...]


    Also ich verstehe das so, dass nun in der neuen EULA festgelegt wurde, dass Streitigkeiten zwischen Take Two (Entwickler) und dem Spieler durch Schiedsverfahren gelöst werden. Das sind außergerichtliche Verfahren. Ich denke damit ist gemeint, dass Take Two sich dazu befugt, falls Probleme zwischen dem Nutzer und Take Two entstehen, diese selber zu lösen, durch Schiedsrichter aus dem eigenen Hause.

    Wo und wie das angewandt wird, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da KSP ja kein online-Game ist. Da gäbe es natürlich Cheater, Scammer etc pipapo...


    Außer TakeTwo hat vor, KSP in nächster Zeit mit einem offiziellen OnlineModus auszustatten:P


    Also so versteh ich das:rolleyes:

    Hey :) Ich will mich nun mal daran wagen, endlich einen anderen Planeten zu umrunden. Mein Ziel ist Duna. Aber wie komme ich am Spriteffizientesten dorthin.

    Ich habe in der Sandbox mal rumprobiert und mit ewig viel Sprit und Verzweiflung schaffe ich es dann irgendwie. Aber wie geht es denn richtig. Hier gibt es doch sicherlich viele gute Kerbalnauten :thumbsup:


    Also meine Frage ist eben, wie ich mein erstes Manöver fliegen muss, um aus Kerbal Orbit rauszukommen und dann ..naja... Duna erreiche. Als erstes ist es keine große Sache. Ein Satellit. Aber kann mir noch jemand sagen, was für Antennen ich da brauche? Ich hab das noch nicht so ganz geblickt, was man mit was kombinieren kann und welche Reichweite die dann haben:saint:


    Also danke schonmal für Antworten ;)

    :Sdanke erstmal für die flotte antwort :thumbup:


    Ok das klingt dann doch nicht so, als wäre das auf Dauer eine Lösung. Aber dann werde ich mich jetzt mal richtig damit auseinandersetzen, nen Probecore zu benutzen.


    Und mit Beiraketen meine ich schon Booster, aber halt so selbst gebaute. Also keine, die von 100% auf 0% durchbrennen, sondern... ja :D wie ne einzelne Stage

    naja ok Danke nochmal

    Guten Tag :P bin neu in dem Forum und hoffe, dass ich das Thema richtig einsortiert habe.


    Also folgendes:

    Ich möchte meine Booster und Beiraketen wieder sicher auf den Boden bringen. Nur ist das Problem, dass ich diese Teilweise so auf 40km - 50km decouple. Da hab ich keine Zeit, meinen Orbit zu brennen und die Dinger zu landen.

    Außerdem würde ich die Beiraketen gerne landen, ohne sie mit einem OCTO oder HECS ausstatten zu müssen.

    Ich würde also gerne kurz vor dem Decouplen Fallschirme oder so öffnen und dann die Raketen runtergleiten lassen.


    Aber mal verbrennen sie oder noch vor dem Decouplen zerreißt es die Rakete.

    Kann mir da jemand eine kostensparende aber gut funktionierende Methode empfehlen? vllt. auch mit Bildern 8o


    Danke :thumbsup: