Mission Controller

  • Hallo, und schon wieder habe ich eine Frage zu einem Mod. Der Mission Controler scheint das zu können, was ich mir vom Mission Builder im neuen DLC eigentlich erhofft hatte: MIssionen für den Karrieremodus zu erstellen.

    Ich habe mich da mal an einen kleinen Test versucht, eine Mission ertellt, dann auf "Transmit Contract zu Mission Control" geklickt... und dann? Im Mission Control tauchte dieser Auftrag jedenfalls nicht auf. Kommt der nicht sofort? Braucht man einen bestimmten Ausbau für das Mission Control? Oder stört er sich an der deutschen Sprachversion? Ich habe keine Idee.

  • Mir ist kein mod bekannt mit dem man Missionen für Karriere erstellen kann. Oder ist der mod neu?

    Ich kenne eine. Mod Mission Controller aber der ist einfach nur dafür da währ ne einer Mission in die Aufträge zu schauen da das in Stock ja recht unübersichtlich ist.

    Stell am besten mal eine. Link zu diesem mod hier rein dann gucke ich mir den mal an.


    Edit: grad gefunden und gesehen dass man da tatsächlich Missionen erstellen kann. Hab aber auf die Schnelle auch gesehen dass es in der 1.4.2 wohl noch einen bug gibt. Muss ich mir mal genauer anschauen nach Feierabend.

  • Das Teil funktioniert. Nach einer Weile erschienen die Missionen tatsächlich im Mission Control Gebäude.

    Auch die mitgelieferten Missionen erscheinen jetzt. Sie orientieren sich an den realen Raumfahrt. So soll ich jetzt einen Wettersatelliten in den Orbit schicken und Wostock 1 durchführen :-)

    Ja, so hatte ich mir das eigentlich für das DLC vorgestellt :-)