• tja, was soll ich über mich erzählen? Andere können das immer viel besser. :D


    Bin 40, komme aus dem Norden und habe vor ein paar Tagen das Kerbal Space Program für mich entdeckt. Im Profil hab ich noch ein paar Angeben gemacht.


    Ansonsten hoffe ich auf eine angenehme Zeit hier mit viel Lernerfahrung für mich und nun ....schiessen wir die kleinen Grünköppe auf den Mond. :thumbsup: (und auch weiter)


    Gruß


    Seebaer

  • Auch ich bin nicht so gut im schreiben von sowas, allerdings weniger vom Textumfang her, sondern eher vom sinn und dem Informativen gehalt ^^


    Willkommen im Forum in welchem du hoffentlich viel Spaß haben wirst ;)
    Ich decke jetzt mal nicht den üblichen Begrüßungsumfang (tolles Forum, tolles Wiki, schnelle Hilfe, ect.) ab, damit die anderen auch noch ein wenig was zu schreiben haben :D


    Gruß zurück
    KCST

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!