Fehler beim Herunterladen von KSP 0.14

  • Hallo Virtuelle Raumfahrer
    Ich Möchte nun auch zu gehören! :thumbup:
    Aber mein Rechner lässt mich nicht . :evil:
    Ich habe mir nun es schon X mal herunter geladen , und jedes mal lade ich andere menge herunter , mal 109 MB,101 MB , 117 MB , 106 MB , 124 MB . X(
    Und jedes mal steht dann dort das die Datei fehlerhaft ist , und das ich es einfach mal noch mal ausprobieren sollte . Ehrlich gesagt habe ich einfach keine lust mehr dazu .


    Des wegen frage ich hier .
    Was muss ich tun damit ich die 177,8 MB “KSP 0.14“ Korrekt herunter laden kann ?


    -Ich habe Windows 7 64 Bit
    -Und die DEMO Klappt wunderbar !
    -Ich benutze Mozilla Firefox
    -Und öffne das mit BitZipper

  • Kommt die Meldung von Firefox, vom Explorer oder von Bitzipper? Welche Version von Firefox hast du?


    Hast du's schon mal mit nem anderen Programm (7zip, IE oder sonst was) probiert?
    Ansonsten, wenn da nichts hilft... Hast du schon bei den FAQ nachgesehen? Gibts bestimmt irgendwo...

    Einmal editiert, zuletzt von Xanthie ()

  • Bei Firefox steht irgend was von 11.0 ( Ich denke mal das ist aktuell )



    Original BitZipper Text :



    Zeile 1 >„Das Archiv , das Sie
    öffnen wollen , ist beschädigt“
    Zeile 2-4> Status
    Lokaler Header > Beschädigt
    Zentrale Header > OK
    Ende des Headers >OK
    Zeile 5> Soll das Archiv trotzdem
    geöffnet werden ?


    Ich drücke ja . Und anschließend wird
    mir doch empfohlen es erneut Herunterzuladen .



    Ich denke nicht das es an mir liegt .
    Denn die DEMO , klappt wunder bar!



    Ich kann nicht so gut Englisch . Aber
    ich denke mal ich habe das selbe Problem wie die da .
    http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=6934.0

    Einmal editiert, zuletzt von Meiko ()

  • Tja, dann würd ich sagen, probierst dus entweder mal mit 7zip oder so aus oder weiß nich... ?(


    Aber du lädst dir KSP 0.14 doch von der Herstellerseite mit Bezahlung runter, oder?
    Is jetzt nur mal so zur Sicherheit und all das...


  • Moin,


    Lade dir die 7 einzelnen Parts runter und entpacke diese dann. Du bekommst immer CRC Fehler, wenn das Paket nicht Komplett geladen wird. Der FTP von der Seite ist nicht der beste ;)


    MfG

  • He Leute und danke erstmals für den
    versuch mir zu helfen ! :)




    Aber ich habs geschafft , kein 107 ,
    127 , NEIN stolze 186 MB Heruntergeladen ! 8)




    Ich hab jetzt nichts anders gemacht , als
    die vorherigen male .
    Sonder es wurde lediglich vom Programmierer
    eine andere Version Zurverfügungstellen gestellt nämlich
    „KSP_win_014_2“.
    Dies Version , konnte von mir , wunderbar
    heruntergeladen werden .



    Und ja ich habe 11,86 Euro dafür
    ausgegeben . ( Es lohnt sich !!!!)



    Danke noch mal , und viel Spaß mit
    KERBAL SPACE PROGRAM . :thumbsup: