Beiträge von Garfner

    Moin moin,


    schau dir am besten die beiden Videos an.


    Part I[video]

    [/video]

    Part II[video]

    [/video]


    Er erklärt ihn ziemlich gut und außerdem, verrät er dir warum der Orbit dann "Zittert". Er zeigt dir auch Möglichkeiten auf wie man dies ein bisschen Feinjustieren kann.


    MfG

    Moin,


    schaut doch mal bitte im Ordner

    Code
    1. X:\KSP_win\KSP_Data

    nach der Datei output_log.txt und schaut euch die letzten Ereignisse an, bzw. Postet diese.


    Ich kann nach belieben der KSP.exe die einzelnen Kerne zuweisen und wieder entfernen über den Task Manager. Bringt aber nichts, da hier KSP nur einen aktiv nutzen kann. Erst ab Untiy wird es KSP möglich sein mehrere zu nutzen.


    Habt Ihr schonmal versucht die KSP.exe als Admin zu starten ? Hilft dies ?


    Mit wieviel RAM läuft KSP direkt nach dem Start ? Bei sind es satte 1,5 gb im RAM mit ca 8 Mods.


    @ Kerbonaut


    Du hast ein Laptop, schraub mal alles runter in deinem Treiber von NVidia. So weit ich weiß, kannst du dort alles auf Performance stellen. Und schau dir bei Gelegenheit mal die Energie Optionen an. Dort kann man die Leistung des Laptops manchmal Drossel, damit der Akku länger hält.


    Mfg

    Moin moin,


    diese Dateien hab ich mal gefunden. Irgend wo im Englischen Forum. Damit hab ihr dann 3 Verschieden Raketen mit den einzelnen Modulen. Die Garage mit Fahrzeit ist auch dabei.


    Einfach auspacken und im VAB Ordner entpacken.


    MfG

    Dateien

    • VAB.zip

      (15,99 kB, 392 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn ich versuche mein spiel über den patcher zu patchen gebe ich meine Daten an drück auf weiter und es kommt die meldung das der patcher nicht zum server connecten konnte.


    Wenn ich versuche mein spiel über den patcher zu patchen gebe ich meine Daten an drück auf weiter und es kommt die meldung das der patcher nicht zum server connecten konnte.


    Sieh Mainpage, Update Server Down, Forum weg ... Admins sind infomiert und noch keine näheren Infos


    Siehe auch http://kerbalspace.tumblr.com/…ksp-0-14-2-update-is-live


    MfG


    Moin,


    Lade dir die 7 einzelnen Parts runter und entpacke diese dann. Du bekommst immer CRC Fehler, wenn das Paket nicht Komplett geladen wird. Der FTP von der Seite ist nicht der beste ;)


    MfG