Near Future Electrics ladefehler (Gelöst)

  • Hallo,


    ich habe ein problem mit near future electrism. ich habe den mod via CKAN instaliert, und wenn ich ksp starte lädt der mod bei dem reactor 125 immer ewig. habs auch bereits mit einer Cleanen version von ksp versucht. die Ksp version ist die 1.0.5

  • es passiert garnichtsmehr, mit logs bin ich nicht so gut, aber ich könnte ja gleich mal eine neue im cleanen ksp geladene in einen spoiler packen und hochladen. dauert nur so ca 5-10 minuten, weiil ich meine version erst wieder clean bekommen muss, und mein rechner nicht der schnelste ist was kopieren betrifft.

  • Von wo startest du KSP? (C:\Program Files ?)
    Hast du deinen CKAN evtl. auf YOYO (You're on your own, oder unsafe oder sowas in der art) laufen? Wenn ja würde der dir die 1.1 vom Mod installieren.
    Warum nicht 1.1? ^^


    Edit: Die Logfiles NIEMALS direkt in den Post kopieren auch nicht in Spoilern. Das killt die Ladezeit des Threads. ;) Lad die Datei bitte als Anhang hoch

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • weil ich faul bin, und keine lust hab zu warten bis der dass in einer stunde runtergeladen hat, und es mehrere mods noch nich für 1.1 gibt. mit dem von C anderen muss ich gleich auchnochmal gucken.


    Starten tue ich vom desktop, weil da mein ksp ordner liegt

  • OK dann kanns nicht an den Berechtigungen liegen. Da helfen dann nur die Logs. (Bitte EDIT von oben beachten)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • ksp lädt zwar, und lädt, und dass immer länger bei einem part, schmeißt aber keine log raus, also anscheinend doch kein crash, was kann ich den sonst tuen?


    hab auch die 1.0.5 version des mods...


    [wise=warning]Du kannst Beiträge editieren und als neu markieren, bitte unterlasse Doppelposts.
    -Thomas[/wise]

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt

  • wie gesagt ... lade uns mal bitte die error.log und ksp.log oder wie die hiessen hier irgendwie hoch.


    KSP hat ein allgemeines problem mit der fehlerbehandlung :D


    wenn er bei mmod laden stehen bleibt hat er einen fehler geschmissen ... nur weiss man das halt nicht weil keine meldung kommt :D

    alles wird Troll

  • Du lädst die Datei "KSP.log" as Anhang hoch, und wir sehen uns das an. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hier jetzt die Ksp log, dachte ihr meintet eine chrash log, die hatte der nähmlich nicht ausgeschmissen. von der ksp log wusste ich garnich dass die existiert...

    Dateien

    • KSP.log

      (143,37 kB, 378 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hm wenn ich das recht sehe fehlen da irgendwelche ressorcen



    ist das CommunityResourcePack richtig mit installiert ?

    alles wird Troll