Änderung der Nutzungsbestimmung

  • Hallo Kerbonauten,


    die Nutzungsbestimmungen unseres Forums wurden geändert. Hinzugekommen ist folgender Punkt:


    [wise=warning]Die Mindestbeitragslänge beträgt 3 Wörter.[/wise]


    Jeder User muss die Nutzungsbestimmungen nun akzeptieren, da sein Account sonst deaktiviert wird. Dies verlangen gesetzliche Regularien von.
    Wie ihr seht, fällt die Änderung recht minimalistisch aus. Also kein Grund zu Sorgen ^^


    Euer kerbal.de Team

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • [wise=warning]Das Thema ist jetzt über ein dreiviertel Jahr alt und hat keinerlei aktuelle Relevanz.


    @KerBOOM dein Beitrag ist nicht nur überflüssig sondern auch relativ contentarm. Ich würde dich bitten in Zukunft bitten nicht mehr in solch alte
    Themen reinzuposten sofern es keinen aktuellen Anlass gibt, der bei deinem Post nicht wirklich gegeben ist.


    @Idel Um ähnliches würde ich auch dich bitten. Wir vom Team sehen durchaus wenn Leute in alte Themen posten, da musst du nicht jedes Mal hinterher hüpfen und die Leute drauf aufmerksam machen und
    noch überall nen zweizeiler drunter packen, auch wenns hier außnahmsweise passt. Deinen Vorschlag unterstütze ich und habe ich so weitergereicht, wir bereden das gerade intern.[/wise]

    Und er ging hinauf nach Bethel. Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf!
    Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des Herrn. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern." [2. Könige, 2:23-24]