Probleme mit Mod`s

  • Hoi
    ja ich bin einer der KSP NICHT normal spielen kann... wer so wie wenn ein Kind vorm Berg Süssigkeiten sitzt.. :thumbsup: mir geht's nicht wirklich um Hammer Grafik ich will einfach mit den Standard Grafiken spielen einfach mit anderen Tanks und Cockpits live Support und Satelliten Technik etc...
    hier die MOD`s was ich installiert habe, bin noch nicht drauf gekommen welcher der MOD`s mein Game zum abstürzen bringt.
    Meist ist es wenn ich vom Weltraum in`s Spacecenter will oder vom Hanger auf die Startrampe sowie wenn ich im Weltraum auf der Map bin und Switche zwischen den Raumschiffen/-Stationen.


    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe..

  • Wenn Du die alle installiert hast, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass allein die MENGE der Mods das Problem ist. Schau Dir doch einmal während des Spielens im Task Manger Deinen Speicherverbrauch an.


    Hast Du schon einmal versucht, das Game im OpenGL Modus zu starten?


    http://forum.kerbalspaceprogra…ry-usage-by-using-opengl/


    Zusätzlich solltest Du überlegen, ob Du wirklich alle Mods brauchst, die Du in der Riiiiesenliste drin hast, oder ob Du nicht ein paar davon (besonders welche mit vielen Parts oder Texturen) wieder loswerden möchtest.

  • ja die Mods die du in deiner liste hast was du da Testest auf Youtube hast du nur jeweils den einen Mod zum Testen Installiert?
    und ja der fehler 73% memory in use... leider
    und die mods sind deswegen soviele weil andere Mods die auch noch brauchen...

  • ja die Mods die du in deiner liste hast was du da Testest auf Youtube hast du nur jeweils den einen Mod zum Testen Installiert?
    und ja der fehler 73% memory in use... leider
    und die mods sind deswegen soviele weil andere Mods die auch noch brauchen...


    Für die Videos habe ich selten mehr als eins oder zwei aktiv, ja. Das heisst nicht, dass es nicht erfolgreiche Installationen mit vielen Mods gibt, aber dann muss man vor allem den Speicherbedarf im Auge behalten, und/oder versuchen, das Thema mit OpenGL in den Griff zu kriegen.

  • Oder die 64bit-Version nutzen.
    Vor allem die ganzen USI-Mods dürften den meisten Speicher benötigen. Bis auf wenige andere sind das alles keine Partmods und meist nur wenige KB groß. Die fallen dann also nicht so sehr ins Gewicht.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • ja mir geht's drumm ich will gern USI wegen essen etc. haben und ja das ist was das Problem ist hat wer eine Anleitung auf deutsch wie man auf die 64 bit Version ummoddet? oder hat wer lust und laune mir das zu zeigen? ich kann zwar english aber ned so gut das ich des versteh was da un deren Forums steht.

  • also wenns dir bei USI nur um Lifesupport geht dann brauchst du dort auch nur den Lifesupportmod. Alle anderen kann man dann löschen. Als alternative bietet sich dann TAC-Lifesupport an, welchen ich bevorzuge.
    Was 64bit angeht: Meine Lösung ist viel einfacher als im Forum. Kann/darf ich dir aber leider nicht geben. ;) Mal abgesehen davon dass ich derzeit sowieso kein Internet zuhause habe.
    In dem Fall würde ich einfach noch ein paar Wochen (oder Monate) warten bis 1.1 kommt. Dann sollte ja hoffentlich 64bit funktionieren.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.