Construction Time

  • Hallo Alle,
    wollte nach längerer Zeit mal wieder KSP spielen. War seit Version 1.2 nicht mehr dran.
    Nachdem ich alle Mods aktualsiert hatte, stieß ich auf ein Problem mit dem Mod Construction Time. Nutzt das jemand von euch?
    Das ist ja jetzt völlig verwirrend, mit den vielen Einstellungen. Das war früher nicht :-)
    Aber das eigentlich Problem: Wenn ich die Einstellungen aufrufe, kann ich die Einstellungen nicht mehr beenden. Jedesmal wenn ich auf das Icon klicke, kommen die Einstelungen. Ich kann also keine Rakete mehr starten, weil das ensprechende Fenster nicht erscheint. Hoffe, ihr versteht was ich meine. Vielleicht ist die brandneue Version ja auch verbugt, denn die ist ja wohl wirklich recht neu.

  • Habs letztens getestet und es funktionierte problemlos. Habs vor einigen Monaten mal mit 0.90 ausprobiert. da sah es aber ähnlich aus. Ich konnte jedenfalls problemlos die Einstellungen öffnen und schließen.
    Leg mal eine neue GameData an (deine aktuelle einfach umbenennen) und steck in die diese nur mal den Squad-Ordner und KCT rein. Vielleicht macht auch irgendein anderer Mod Probleme.
    Achte auf darauf dass du die allerneueste Version von KCT hast.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ich hatte sogar noch ne ganze Menge Mods drauf. Es kommt aber nicht unbedingt auf die Menge an sondern ob vielleicht einer dabei ist der mit KCT eventuell inkompatibel ist. Daher erstmal nur KCT als Mod installieren und dann nach und nach die anderen. Dann kann man herausfinden woran es liegt.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Danke für den HInweis mit den Mods. Ja ich habe ziemlich viele Mods drauf. Sind aber alle aktuell, da habe ich gestern extra drauf geachtet, als ich das Kerbal Universum wieder reaktivierte :-)
    Nun ist KCT auch nicht das Wichtigste. Es scheint mir im Vergleich zu früher viel zu überfrachtet zu sein. Ich wollte ursprünglich nur ein Tool haben, mit der ich künstlich die Bauzeiten und die Forschung in die Länge ziehen kann. Bevor ich aber anfange, alle Mods auf Kompatibilitätskonflikte mit KCT abzuklopfen: Hast Du eine Idee, welcher Mod es bei Dir war?