Wo finde ich am besten Mitspieler für Multiplayer?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Mitspielern um Kerbal Space Program zusammen im MultiPlayer zu erkunden. Da meine höchste Errungenschaft bisher das Erreichen das Mondes war suche ich gerne auch neue Spieler um zusammen an Raumstationen und evtl. sogar einer Mondbasis zu tüfteln :) bei den Grundlegenden Dingen wie Raketendesign oder Manövern kann ich jederzeit auch mit Tips weiterhelfen.


    Einen 24/7 DarkMultiplayer Server habe ich bereits laufen (eigentlich sogar 2, 1x Karriere, 1x Kreativmodus) und kann auch noch einen TeamSpeak-Server anbieten.


    Falls jemand eine Idee hat wo ich am besten Mitspieler auftreiben kann, lasst es mich bitte wissen :)


    Ps. Da ich selbst bereits 32 bin wäre es von Vorteil, wenn ihr auch schon zumindest ein bisschen älter als 18 seid und etwas Geduld mitbringt. Mit Ungeduld und Hektik kommt man in Kerbal meistens nicht so weit.


    Gruß
    Henning

  • Hallo Allan,


    ja das hatte ich schon gesehen. Da ich aber gern von vorne beginnen würde und alles entdecken möchte wäre es gut, wenn das Universum noch frisch ist und man nicht überall am Horizont Raumstationen, Satelliten oder Mondbasen findet :)


    Gruß

  • ;) Hi Stanley


    Ich würde gerne mit machen. Eigentlich wollte ich abwarten bis die 64 bit version raus ist, um mit paar mods (die etwas Realismus rein bringen) neu zu beginnen. Meiner Meinung nach müssen mindestens 2 kerbonauten immer zum mun (1 Pilot und 1 Wissenschaftler) und für andere Planeten über 5 kerbonauten, halt so wie es auch im echten Leben gemacht werden würde.


    Ich bin 27 Jahre alt und habe bis jetzt über 200 std gespielt. Bin aber auch nicht weiter als minmus geflogen. Muss aber schon mal vorweg nehmen das ich jede 2 Woche Spätschicht habe und daher nur jede zweite Woche mit dir zocken könnte. Ach ja und ich hatte noch keine Multiplayer Erfahrungen in ksp.


    Wenn du Interesse hast dann schreib hier mal rein oder oder benachrichtige mich einfach über PN. Dann können wir ja vor erst im ts mal treffen.


    Edit: verdammt. Mit dem Handy zuschreiben ist schwierig der smiley sollte wo anders hin

  • Würde mich dem ganzen anschließen wenn ich darf.
    Habe Kerbal mal vor ewigkeiten angefangen aber wegen unerfahrenheit sein gelassen.
    Habe mich jetzt vor kurzen wieder rangetraut und konnte erfolge verzeichnen. Daher spiele ich es jetzt doch wirklich gerne, nicht weniger, durch meine Faszination zum Thema: Weltraum.
    Und dein Angebot von neuen zu beginnen mit Leuten die selber noch neu sind finde ich gut.
    Ich selber bin 23 Jahre.


    Wenn du mich anschreiben könntest mit eventuellen ts-daten und server-daten, dannn wäre das toll.


    Gruß Amuren aka Lars