Beiträge von MacStanley

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Mitspielern um Kerbal Space Program zusammen im MultiPlayer zu erkunden. Da meine höchste Errungenschaft bisher das Erreichen das Mondes war suche ich gerne auch neue Spieler um zusammen an Raumstationen und evtl. sogar einer Mondbasis zu tüfteln :) bei den Grundlegenden Dingen wie Raketendesign oder Manövern kann ich jederzeit auch mit Tips weiterhelfen.


    Einen 24/7 DarkMultiplayer Server habe ich bereits laufen (eigentlich sogar 2, 1x Karriere, 1x Kreativmodus) und kann auch noch einen TeamSpeak-Server anbieten.


    Falls jemand eine Idee hat wo ich am besten Mitspieler auftreiben kann, lasst es mich bitte wissen :)


    Ps. Da ich selbst bereits 32 bin wäre es von Vorteil, wenn ihr auch schon zumindest ein bisschen älter als 18 seid und etwas Geduld mitbringt. Mit Ungeduld und Hektik kommt man in Kerbal meistens nicht so weit.


    Gruß
    Henning